Ist das das Ende?

Eigentlich wollte ich die schon viel Früher schreiben aber keine Ahnung warum erst jetzt aber


so langsam wird meine Wohnung immer voller mit den üblichen im Volksmund genannten Staubfänger.

Oder wie es für uns heiß Merchandise, Sammler Objekte und Leben!


Da hab ich euch aber Jetzt Ran bekommen xD


Ich Frage mich ob ich noch genug Platz in der Wohnung Habe oder doch mal aufhören sollte?

Ich sage einfach mal nein, es ist noch genug Platzt meine Sammlung ist ja noch sehr klein.


Hier einfach mall paar Bilder Meiner Einrichtung und Deko, alles inkl Staub da man ja doch zu wenig zeit hat (faul).



Der Hüter von Berk und mein Bewacher der Wohnung


Meine arme der Träume


die kleinen Nervensägen dieses flattern jeden Abend...


dafür etwas friedliches auf der anderen Seite..


Moderne Kunst?



Etwas licht und Deko


Wenn sowas einen am PC anlacht macht doch alles mehr spaß


Schrank Krimskrams und sowas


Für alle Fälle wenn ich die Wohnung verlasse und es regnen sollte.


und zu Guter letzt




Das Pärchen des Jahres 2019


okay hier habe ich doch noch was aber ohne sinn und verstand