Ein nicht ernstgemeinter Con-Bericht zur Animagic 2018

Tja es war mal wieder so weilt, ein alter Hase wagte sich in die weite Welt hinaus.

Diesmal gibt es zur Animagic 2018


Am 02.08.2018 gibt es los zur arbeit.

Ja man muss halb etwas Tun um Geld zu haben, so fing mein Tag schon um 7 Uhr an.

Bis 16.30 Uhr war nicht viel zu Erleben, was soll schon auf arbeit alles passier....


Gegen 16.30 Uhr ging es dann bepackt von der arbeit aus auf die reise.

Gegen 18 Uhr machte der Zug "Tüff Tüff Rüff"


Während der fahrt erfährt man das schon einige die früher angekommen sind das Erste Bett Kaput gemacht haben!

Und das Mein Bett belegt sei.


Angekommen gegen 22 Uhr war erstmal eine Nachtwanderung angesagt.



Habe ich schon erwähnt das es "Lausig Kalt" war? Nein denke jetzt schon so kalt habe ich Deutschland noch nie Erlebt.


Angekommen bei unsere Bleibe der Kühlschrank, haben wir uns erstmal Frostbeulen abgeholt und die ersten selbst gemachten Lootboxen ausgepackt.



Viel Quatch und so wurde gemacht, gegen 2-3 Uhr oder so ähnlich was ist schon zeit. haben wir es gewagt sich mal hinzulegen in diesen Kühlschrank. Der nebenbei erwähnt einen Motor schaden hat und den ganzen Tag krach gemacht hat.


Am nächsten tag gegen 6 Uhr ohne merkbaren Schlaf oder Erholung wegen der Kälte und den Krach. Gibt es nach ner kleinen Stärkung zu animagic



im anhang ein kleiner eindruck.

Der ganze tag so wie die Folgenden liefen ähnlich ab.


  1. Heim kommen
  2. Unsinn un sin un-sin machen
  3. 2-3 std. schlafen
  4. Aufstehen
  5. Essen
  6. Wandern
  7. Looten
  8. Spaß
  9. Schwitzen (bitte bei allen Punkten einfügen)
  10. Trinken (Bitte bei allen Punkte einfügen)


das ganze 4 tage.


Kommentare 1

  • nicht zu vergessen die gackernden Hühner und die anderen Personen, die auch wegen des genannten wetter, fleißig Flüssigkeiten zu sich genommen haben, die in den Bars/Lokale vor Ort gab. Und den darauf folgende Anwesenheit von Sicherheitspersonal der Stadt Mannheim.


    Aber wenn man diese paar Kleinigkeiten weglässt. War es ein Super Wochenende.



    ps. sehe gerade das bild von mit mit den Regenschirm sieht auch ohne Pixel scheußlich aus. Warum habe ich so eine Schnute gezogen xD