10 Jahre – und das Keks Imperium.

Ich entschuldige mich vorab, für sämtliche Rechtschreib - / Grammatikfehler.



10 Jahre sind es nun her, das ich hier bin.


Alles fing mit einem ganz anderem Usernamen an, Stress und ziemlich viel Blödsinn. Doch nach und nach bekam ich immer mehr Einschnitte in meinem Leben, die mich hier fest hielten.
Als erstes war da unser lieber Koch Seraph23, der mich zum Keks machte. Den Namen werde ich wohl auch nicht mehr los werden, und will ich auch gar nicht mehr. Ich habe mich mit diesem Namen identifiziert und er wird immer an meiner Seite bleiben.
Dann kam das Missverständnis mit meiner lieben Tsukino-Chan, das wir dann doch aus dem Weg räumen konnten und wir dadurch irgendwie nicht mehr von einander zu lösen waren, weil wir so ineinander hingen.
(Ganz ehrlich Seli, hab ich dir jemand gesagt wie viel du mir persönlich bedeutest? Du bist echt eine tolle Freundin und auch wenn wir die eine oder andere Meinungsverschiedenheit haben, ich hab dich ganz furchtbar lieb und werde dich auch niemals gehen lassen.)
Irgendwann habe ich dann Lucy getroffen, meine heutige Onee-Chan und auch eine tolle Freundin. Meine Güte, was haben wir nicht alles angestellt. Und als wir zu dritt waren, haben wir noch mehr Blödsinn gemacht. Ich erinnere mich gut daran, das ihr mal eine Gehirn-Op im Chat vorgenommen habt, wobei der Ohrring von Jessy wohl noch drin steckte im oberen Teil des Gehirns. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber es war auf jeden Fall total lustig. (Eine Ode an die Freundschaft Jessy, ich hab dich furchtbar lieb! Du bist toll, wirst es bleiben und bleibst es auch für mich :3 Wie haben wir es eigentlich geschafft, Seli zu versauen? xD Hat sie selbst gesagt, ich wars nicht!)
Dann kam unsere Kuh, dann andere Chaoten und dann gabs eine Zeit ohne, aber mit viel Chaos.
(Kurz möchte ich erwähnen, das ich mich um Oktober 2010 komplett gedreht habe, dank DarkViper84. Ich weiß nicht wie das damals hinbekommen hattest Chris, aber die Gespräche waren damals total toll, und sind es auch heute noch. Egal worüber wir quatschen. Danke.)
Auch habe ich hier meine allerbeste Freundin kennen gelernt. Sie ist zwar nicht mehr hier, aber ich habe heute auch noch sehr engen Kontakt mit ihr.
Und was würde ich nur ohne ein paar User machen, die einem Quasi immer zur Seite stehen, sollte man mal schlechte Laune haben? Ein Herzliches Danke an Nana, Katniss, Kandis, Alu, Vlad, Wolfi & vielen anderen. :)
Und wie könnte ich meinen Senpai Haru vergessen? ... Ich vermisse sie.
Ich merke, ich schweife ab.


Zurück zum C-A.
Der Schock, den mir Kite die Tage verpasst hatte, war groß. Ich bin mit diesem Forum durch dick und dünn gegangen. Freunde, Liebe, Vergangenheit, Zukunft, Animes, Mangas, Streit und Vertrauen, das alles ist das C-A für mich. Es ist doch irgendwo verständlich wenn da mal kurz das Herz aussetzte, oder? Ich habe nachgedachte und auch darüber wie es weiter gehen soll. Klar bleibe ich hier, ich meine was ist das Forum ohne seinen Keks? Geht das überhaupt? Ich finde nein.


Die Erinnerungen (nur ein paar):
~> An das SpamBlatt, von unserer lieben Koni, die ich im übrigen sehr vermisse, war doch immer der Knaller gewesen.
~> Die ganzen Mod Nervensägen
~> Oder die Zeit wo Maikö noch SuperMod war?
~> Wie oft haben wir einfach im Chat ein Planschbecken aufgebaut und versucht unsere Kuh zu ertränken?
~> Der ganze Beziehungsstress, den wir alle hatten
~> Wir können wir je unsere Familien vergessen, die wir hier hatten, immer noch haben, wieder bekommen. Auch die Verschollenen. Bei der Tiefe des Meeres, wie viel Inzest war da immer bei?
~> Die Zeit, wo wir uns ausgekotzt haben, über Menschen die wir nicht leiden können. Die einfach grundlegend Scheiße zu uns waren.


Ach, hören wir auf in Melancholie zu schwelgen, da bin ich ja die Expertin drin, und schauen was wir sonst noch so haben. ;)


Ich will hier weder nen Roman schreiben, noch bin ich besonders gut darin, mich hier nicht in 300 Sätzen so zu verzetteln, das es euch schwer fällt, dem Sinn dahinter überhaupt zu folgen. Dennoch, wollte ich etwas schreiben, was mir diese 10 Jahre für mich selbst gebracht haben. Es tut mir leid, wenn es doch so ist.


Ich finds schön, das ich seit fast 8 Jahren euer Mödchen bin und immer noch sein darf.
Die SOTM's machen mir immer noch Spaß, auch wenn ich manchmal an ihnen verzweifelt bin, oder aber das Tabmenü mir jedes mal zeigte/zeigt wie sehr es mich hasst. Das wird sich wohl nie ändern... Kann es jemand Verprügeln? Danke!
Ich habe als Mod hier nicht nur Positive Sachen durch gemacht. Finde aber trotz allem, das wir ein tolles Team sind, und das wir das schaffen können unseren geliebten Laden hier am Laufen zu erhalten, auch wenn wir mal nicht einer Meinung sein sollten. Ich kenne uns doch.





Mehr wollte ich auch gar nicht sagen, und will ich auch jetzt nicht mehr.
Alles was jetzt noch kommt, kommt.
Ich hab euch lieb.



Eure


~Keksi~



36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



Sake, eh?




Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!