zweiter Versuch

Wie ich zum Cafe-Anime kam und warum ich noch hier bin.


Auch hierfür gibt´s eine einfache Erklärung. Hab mich in letzter Zeit mehr und mehr mit Anime´s beschäftigt. Vorallem seit ich auf meinem Smart-TV auf Clipfish Anime gucken kann. Da landete ich zuerst bei Tari Tari und Clannad. Von beiden Serien war und bin ich total begeistert und hab bei Google nach Info´s und Fanclubs gesucht und landete dabei im Cafe-Anime.
Warum ich dabei blieb ist aber nicht so leicht zu erklären. Eigentlich bin ich nicht der Soziale-Netzwerke-Typ. Hab kein Facebook oder Twitter, will nicht soviel persönliches ins Netz stellen, aber ... naja ... hier kommt mir alles nicht sooo öffentlich vor. Eine kleine, gleichgesinnte Gemeinschaft. Und wie ihr seht, bin ich sogar am Bloggen. Vielleicht lass ich mich demnächst auch mal mehr im Chat sehen. :bestimmt:

Kommentare 1

  • Weiß schon was du meinst. So große Foren sind sehr unpersönlich wie ich finde. Selbiges gilt für Chats. Hier is es klein und fein. Genau richtig um sich die Leute merken zu können die da sind so das es nicht nur unbekannte namen sind sondern ein wenig persönlichkeit noch da is.