Es ist Zeit Abschied zu nehmen vom Forum

Nach dem ich nach mehreren Monaten wider mal (kurz) hier bin, habe ich mich Entschlossen, mich die nächsten Tage hier Abzumelden.
Zwar will ich selbst noch mal drüber nachdenken, da das Forum hier, von den ganz alten wo ich mich schon vor ein paar Jahren angemeldet habe, das einzige ist, wo ich, ja, noch Angemeldet bin aber, mir gefällt es hier nicht mehr. Das Design ist furchtbar. Alles ist viel zu Hell, zu Grell und es sagt mir einfach Persönlich absolut nicht zu. Sorry. :thumbdown:



Zudem braucht mein Rechner auf einmal hier, aus mir unerfindlichen Gründen, ewig lange beim laden (von Seiten) und das nur hier.





Davon mal abgesehen, hab ich auch keine Lust und keine Zeit mehr für diese Forum hier, genug Gründe also, sich endlich Abzumelden.
Vielleicht mache ich es heute noch aber bis morgen wollte ich noch drüber Nachdenken. Warum auch immer.

Kommentare 6

  • falls ihrs noch nicht gemerkt gibts unten nen eintrag "stil ändern" wo ihr ein dunklen stil auswählern könnt.

  • Ich muss ja sagen das mir der Design ganz gut find nur ist hier null übersicht, alles sieht so auf einander geklatscht aus. Schade das deswegen Leute gehen aber erlich gesagt vermisse ich das alte Design auch und schließe mich der Vanillia an das es zu grell ist. Versuche immer vorbei zu schauen aber weil jetzt noch wenige da sind macht es kein spaß mehr :/

  • ich finde es schade, das du gehen möchtest. aber wenn dein herz sich hier nicht mehr wohlfühlt, tue es. denk aber noch einmals darüber nach, das ist alles worüber ich ich bitte.

  • Wenn es deine Entscheidung ist, wäre es sinnvoll sein Account zu löschen.
    Dies geht unter https://www.cafe-anime.de/index.php?account-management/