*CA-Party bei Tsuki*


Ich muss euch einfach erzählen,was ich letzte Nacht geträumt habe. Unglaublich der Traum.





Leider kann ich den Traum nicht detailliert wiedergeben,da manche Teile,wenn ich mich zurück erinnern möchte etwas verblasst sind. Aber worum es im Allgemeinen ging, kann ich kurz beschreiben.

Folgendes: Ich träumte von einer CA-Party die bei Tsukino-Chan : statt fand. Ihr Haus sah typisch traditionell japanisch aus. Wir mussten beim betreten des Hauses unsere Schuhe ausziehen und in Pantoffeln steigen. Namentlich waren alle ausm CA vertreten in meinem Traum, die regelmäßig aktiv sind bzw.waren. Komischerweise hatte ich zu vielen Gesichter, obwohl ich manche von ihnen noch nie gesehen hatte. Gleich real oder ob per Fotos^^
Wir tranken alle zusammen TEE und erzählten über Mangas, Anime und über Gott und die Welt und lachten viel zusammen. Ich kann mich iwie nur noch daran erinnern das wir alle Spaß hatten und es mir so vorkam, als wenn man sich schon ewig kannte. Woran ich mich noch besinnen kann ist, das Kuh-Chan : uns Nachts einen Schrecken einjagte und er es sehr witzig fand.

Als ich erwachte, musste ich erstmal realisieren das der coole Traum nur ein Traum war xD


Die vage Beschreibung kommt vielleicht nicht so cool rüber wie es im Traum erschien, aber es war mega witzig^^


Soooo, nun Schluss mit dem Blog! Ich kann das eh nicht so gut aber ich musst es iwie euch erzählen :D

LG NOVA x33

Kommentare 3