der Kuchen ist in Ofen und man hat nichts zu tun

Kennt ihr das irgendjemanden passiert was und ihr denkt "das wird mir nie passieren" oder" Wie kriegt man das hin?" Naja mir ist mein Handy im Klo ersoffen einer dieser Sachen. Alles in allen nicht wirklich eine Glanz Woche: Bin von Pferd geflogen, hab ein Auftritt mit der Bratsche verhauen, meine Atemprobleme sind wieder schlimmer geworden, hab eine 4 in Sport,weil ich den Ball bei Volleyball am Anfang des Halbjahres nicht richtig einschätzen konnte nur am Rande zu diesen Zeitpunkt hatte ich ein Problem mit doppelt sehen und jetzt noch mein Handy … mit meinen Otomegames Spielständen :constipation:
Und jetzt Mangas:
Skip beat endlich Kyoko kapiert das Ren Kuon ist ich freue mich aufs nächste Chapter wie denkt ihr geht es weiter ? Hofft ihr genauso wie ich das vielleicht endlich in den nächsten 4-5 Bänden sie ein Paar werden… :engel1: ich mag die beiden.

Kommentare 2

  • Ja, das sind wir.

  • Oh jaaaaa das kenne ich nur zuuuu gut -_-
    Man sollte annehmen das man daraus immer lernt,aber iwie passiert dann wieder was.
    Wir sind wohl vom Pech verfolgt xD