Lolita Syndrom

Die Lolita Syndrom ist eine Krankheit, was eigentlich mehr positives mit sich bringt.


Personen mit Lolita Syndrom erkennt man erst, wenn sie mindestens 14 Jahre alt sind. Sie altern sehr langsam, sodass sie mit 30 immer noch wie 8 aussehen. Da sie so langsam altern, leben sie viel länger als andere Menschen. So können Menschen mit Lolita Syndrom sogar über 200 Jahre alt werden, bekommen aber erst ab 180 Jahren Rente. Körperlich altern sie zwar sehr langsam, aber geistig altern sie so wie normale Menschen, sodass sie mit 18 schon Autofahren können usw. Aber als 100 Jähriger sind sie noch Topfit so wie ein 25 Jähriger.




ACHTUNG!


-Wenn ihr eine Person sieht, die wie eine mit Lolita Syndrom zu sein Scheint, fragt lieber nach, sonst könnt ihr richtig ärger bekommen, wenn es wirklich ein Kind ist.


-Wenn ihr euch nicht traut zu fragen, müsst ihr beobachten, ob die Person erwachsenen Sachen macht. Wenn die Person z.B. alleine in einem Auto einsteigt und losfährt ist es kein Kind, sondern eine Person mit dem Lolita Syndrom.


-Wenn ihr mit eine Person mit Lolita Syndrom unterwegs seit, dann habt keine angst, wenn jemand euch deswegen anspricht, zeigt einfach den Ausweis als Beweis, das die Person 18 oder älter ist.


-Für Personen mit dem Lolita Syndrom sind folgende Wörter eine Beleidigung: Kind, Möchtegern Erwachsene/r, Zwerg, Kodomo, Child, Kid, Kiddy, Kleinkind, Kindergartenkind, Schulkind. Diese Wörter sollte man an ihnen gerichtet nicht verwenden.

Kommentare 2

  • Ich habe mir das selber ausgedacht und das soll keine Anspielung sein. Aber jetzt ist es ein eigenständiger Begriff.


    Und ein Loli kann auch erwachsen sein, also Lolis sind mindestens 14 Jahre alt.

  • Ist das jetzt Ernst oder bin ich grad zu verpeilt um die Ironie dahinter zu verstehen?! xD


    Weil ich kenn das Lolita Syndrom, das sich vom Lolita Komplex ableiten lässt,das durch eine starkes erotisches Verlangen von mittel-älteren Männern nach Mädchen und jungen Frauen(Kindsfrau -also Mädchen die Geschlechtsreif bzw vor Pubertät bzw.bis zum Teenageralter)ausgezeichnet ist.


    Aufklärung bitte,wenn möglich mit Quelle ^^