02.12.2014 - Ich hab da mal was gesehen (Advents-Event)

Eben wollte ich nur mal schnell meine Emails "checken" (Jugendsprache) und bin dort auf eine Benachrichtigung vom C-A
gestoßen, es war der Advents-Tag Event (Events). Gut dann habe ich mich aufgemacht doch mal nachzuschauen, ich wusste
ja das am Tag 1 süße Fingerfiguren zu malen waren (sind?). Aber überrascht musste ich feststellen, dass schon mehr geplant
war und das es Heute eine Art Zuckertüten-Süßigkeiten-Baum zu basteln wäre :3.


Zuerst wollte ich eigentlich Garnichts dazu beitragen, weil griesgrämiger alter Mann eben~ Aber! Ich finde diese kreativen
Basteleien iwie..süß. Ja kein Witz! Es erinnert mich ein wenig an meine Kindheit zurück, da war Basteln immer ein Bestandteil
von Advent ^_^ und daher wollte ich einfach mal auch hier was dazu beitragen, dass die Verantwortlichen sehen das sich
Leute über so Ideen sehr freuen!!! :) Wie ich schon schrieb : Lasst die lustigen, schönen, kreativen Ideen nicht abreißen - ich
finde diese Events (Event) ganz toll :thumbsup:


(Danke fürs machen ~)