Mein schöner langweiliger Alltag und meine Meinung zu den neusten Animes

Hi,
Hab mich durch die Woche gequält, einer meiner wunderbaren Klassenkameraden hat meinen Lehrer gesteckt das ich mich mehr mit meinen Manga beschäftigt habe übrigens absolut zu empfelen Die rothaarige Schneeprinzessin (besser geeignet für Mädchen denk ich mal)als mit den Wahnsinns interessanten Mendelichen Regeln und Storys wie er Lehrer geworden ist.Und bei mir ist auch mal wieder eine stärkere Brille dran die zweite in diesen Jahr neuer Rekord und eine Spange wegen einen schrägen Zahn aber genung geklagt.
Wie findet ihr Love Stage? ich bin ja normalerweise kein Yaoi Fan aber ziemlich süß Izumi muss man einfach gern haben und Shugo ist ziemlich witzig.
Und wie findet ihr Sailor Moon Crystal? Es ist nicht nur stärker am Manga orientiert es ist genauso wie in Manga nicht das es schlecht ist ich kenn nur den Manga und die alte Serie auswendig deswegen nicht soviel neues
Weiter zu Mahouka Koukou no rettusei Ich liebe Tatsuya und Miyuki einfach und die Beziehung kommt mehr vor zu Beginn ging es mehr um Tatsuya als ein Mannarmee nun über den Hintergrund der Story Juhu
Nun zu SAO ersten lass Shion leben und Kirito erledige diesen Arsch
Was denkt ihr ?
Eure Miyuki