Nostalgieblog - Gästebuch

Wie alle älteren und vermutlich auch einige der neueren User im CA wissen war hier früher einiges anders und die Stammuserschaft jammert notorisch rum wie viel besser das CA (damals in den Goldenen Zeiten :rache: ) mal war. Ich nehme mich da nicht aus ich bin vermutlich die schlimmste von allen XD Gut kommen wir zum Punkt: Ich hab gerade mal wieder in meinem Gästebuch rumgeschnüffelt und viele lustige, schöne Sachen wiederentdeckt. Ich finde es schade das das gegenseitige GB Einträge schreiben so gut wie ausgestorben ist also werde ich die alte Tradition so gut ich kann wiederbeleben. Wundert euch also nicht wenn Blackii demnächst sinnloses zeug in euer GB Spammt...in ein paar Jahren wird es ein lächeln auf euer Gesicht zaubern! :mojo:

Kommentare 2

  • Ich hab auch schon immer wieder daran gedacht sowas zu machen, weil ich das im früheren Forum oft und gerne getan hab. Das Problem hier war jetzt nur, dass die Idee immer nur kam, wenn ich am Handy war. Und ohne hübsche Bildchen sieht sowas sehr leer aus. Ja, und sobald ich am Rechner war, war die Idee vergessen xD

  • Voll die gute Idee!
    Ich mach mit, aber ich halte mich an keine Konventionen.