Leipziger Buchmesse

War jemand von euch bei der Buchmesse in Leipzig?? :) Es war so GEIL!!! Vor allem, weil dieses Jahr die Manga-Comic-Convention in eigenen Halle waren... ES waren TOTAL viele Cosplayer da (Is ja klar :P) Und wenigstens ein paar normale ._. Da war auch diese eine Synchronsprecherin von Sailor Moon unso halt...


ES WAR SOOOOO GEIIIIIL!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Hatsune Miku's (Kp obs richtig ist '-') waren auch da ;) Ruffy's (One Peace) auch (SEHR VIELE SOGAR!!)

Kommentare 7

  • Vor ein paar Jahren (vor 4 oder 5) Waren wir mit meiner Sis da... Da waren warscheinlich über der Hälfte der Cosplayer Naruto '-' Ich selber kann mich da nich mehr dran erinnern (Ich war da ja entweder 5 oder 6) Aber meine Schwester hat's mir gesagt...
    ^-^

  • Vor ein paar Jahren (vor 4 oder 5) Waren wir mit meiner Sis da... Da waren warscheinlich über der Hälfte der Cosplayer Naruto '-' Ich selber kann mich da nich mehr dran erinnern (Ich war da ja entweder 5 oder 6) Aber meine Schwester hat's mir gesagt...
    ^-^

  • Ne, hab keine Fotos ._. Hab die Kamera nich mitgenommen :(

  • Hört sich guuut an *_*
    ich persönlich war leider nicht da....


    oh jaa Fotos würde ich auch gut finden :)

  • SaXiar
    wäre echt cool :)
    freue mich schon drauf

  • Ich war selber auf der Leipziger Buchmesse /MCC dieses Jahr, am Samstag. Ich hatte mal die Ehre den Mangaka von Mirai Nikki aus 3m Entfernung anzutreffen. Zur Autogramm-Stunde kam ich leider nicht dran *kotz* Naja, aber mal den Mangaka live gesehen :)


    Desweiteren sah ich viele "Shingeki no Koijin"-Cosplayer, aber auch "Kill La Kill"-Main char, viele Yunos (Mirai Nikki) \(*-*)/ Cosplayer und und und (Naruto, One Piece, Code Geass, League of Legends, Kara no Kyoukai, Vocaloid chars, Final Fantasy 7, Kingdom Hearts, ...)


    Ich hatte paar Bilder gemacht, die ich mit der Zeit hochladen könnte ;)
    Nächstes Jahr würde ich dann zum 5. mal auf der LBM sein =)

  • hey :)
    hört sich alles toll an hast du vielleicht auch Fotos gemacht welches du hoch laden könntest?


    wäre echt interessant :)