Wie/Warum bewerte ich beiträge?

Wie/Warum bewerte ich beiträge?

Ich finde es schade, dass manch hilfreiche Funktion im Forum vergessen wird.
Eines dieser Funktionen sind die Bewertungs-Sterne unten rechts in jedem Themen-Box.


Mich würde es freuen, wenn einige diese Sterne benutzen würden um den Themen Hersteller einen Dankeschön zu senden.
(Es ist nur ein Mausklick und es motiviert andere weitere Themen zu erstellen)


Selbst wenn manche Beiträge nur 1-Stern verdient haben, gibt diese Sterne um den Themen Hersteller drauf hinzuweisen, dass er seinen Beitrag das nächste mal besser gestalten soll.
Ihr könnt natürlich auch auf die Themen antworten, wieso, weshalb oder warum ihr das Thema mit einem schlechten oder guten Stern bewertet habt.


Vielen auch teilweise mir vergeht die Lust, Beiträge zu erstellen wo kein Feedback stattfindet aber laut der Statistik (Zugriffe), viele auf die Themen drauf gehen und sich lange auch drin halten.


Kommentare 4

  • Er hat recht, das letzte von mir erstellte Thema mit dem ich mehrere ansprechen wollte bekam nur eine Rückmeldung, es war ein dummer Kommentar. Das war noch in einem anderem Forum.


    Jedenfalls, ich erstelle keinerlei Themen mehr außer kleinigkeiten um beispielsweise Bilder zu zeigen. Aber auch da, keinerlei Antwort, nichtmal eine Herabwertung meiner Werke.


    Übrigens kann man seine eigenen Beiträge bewerten was ich als Fehler einstufen würde.

  • +1

  • Mir tut es leid, aber ich denke nie daran Beiträge mit den Sternen zu bewerten. Auch inhaltlich kann ich zu manchen Beiträgen nichts sagen, weil ich darüber gar nichts weiß. Und ich glaube, es ist keine Absicht von dwn meisten, dass sie die Sterne nicht benutzen. Ich denke eher, dass man einfach in dem Moment nicht daran denkt.


    Aber ich kann mich gerne in Zukunft darum Bemühen öfter daran zu denken ^^

  • Ja stimmt, da hast du recht mit. Ich versuche auch immer so gut es geht und wie ich es schaffe Beiträge zu lesen oder zu bewerten. Mh...also ich kann das schon verstehen.
    Aber es gibt so viele, vllt. kommen manche dazu nicht, keine Ahnung. Aber denke,das Zwang wenig weiter hilft :)