Kinder der 90er - #1 Games (Tekken)



Ein Hänger? - NO GO!


Links im Bild seht ihr eines meiner Lieblingsspiele auf der Playstation 1 - Tekken
Natürlich habe ich auch die folgenden Tekken Serien für die PS 2/3, aber die erste Version bleibt immer noch die beste.


YOSHIMITSU ein Kämpfer und Meister der Schwertkunst, welches mein Lieblingscharakter in allen Tekken Serien ist. (Deshalb dieses Foto)
Zwar wird er/es in jedem Moment eine sehr schöne Attacke von Paul kassieren, aber das macht nichts. *lach*


Ängstlich spielte ich damals noch mit meinem Lieblingscharakter, abgeschottet von der Menschheit in den tiefsten Wäldern.
Ab und zu hatte ich auch dumme Ideen und habe mich Selbst abgestochen mit meinem Schwert (Bestimmte Tastenkombination (Viereck+Kreis)), bis ich Verstanden habe wofür diese Kombination eigentlich gut ist, vergingen sehr Qualvolle Wochen.


Zusammen bestritten wir auch die schwierigsten Gegner und haben sehr tolle Abende verbracht. Ab und zu flog natürlich auch mein Controller durch die Gegend.

Kommentare 4

  • Joa das Theater mit der Disk kenne ich aber eher für Final Fantasy Q_Q das wahren echt qualvolle momente ^^ ; Im neuen Tekken Tag Tournament ist Yoshimitsu aber meines erachtens viel schwerer zu handlen ^^

  • always on my mind
    Haihachi und Yoshimitsu sind meine lieblings Typen gewesen

  • oh jaaaa das kenn ich ,hab das auch gerne gespielt ^^
    aber hielt sich bei mir noch in grenzen xD

  • Ich war eher DOA geschädigt...