I know i can do it!

Es ist wiedermal so weit!


Ich versuche erneut mein Wunschgewicht an zu fechten! Ich hatte es schon 2 mal geschafft annähernd drann zu sein allerdings ging es dann in die Hose :rache:
Ich hab seit Jahren eine Japanische Schuluniform zuhause liegen und will endlich reinpassen und auch endlich schöne kleider tragen können ohne mich schähmen zu müssen was die anderen von mir denken.


Ich weis ich sollte garnicht darüber nachdenken was andere von mir denken können aber so war ich leider schon immer :3
Hab ich mein Wunschgewicht erreicht werde ich mir einige tolle Cosplays zulegen :3 Und hoffendlich nicht wieder unnötige Kilos. :khahaha:


Seit einigen Wochen gehe ich alle 2 Tage laufen allerdings ist das nicht ganz so mein ding und der Erfolg ist nur klein und von kurzer dauer. Darum habe ich mir etwas neues einfallen lassen:


Ich möchte alle 2 bis 3 Tage einen Eintrag hier machen was ich an Sport gemacht habe und wie es aussieht mit der Ernährung :3


Ernährung wird komplett umgestellt. Weniger Kalorien, fett und sowieso wenig Süßigkeiten.


Wie ichs mir vorstelle:


Ab Morgen (14.10.2013) Möchte ich die nächsten 3 Wochen jeden Tag Sport machen und zwar ne kleine runde laufen (die strecke die ich dafür nehme ist ca 2km lang)
Dazu eben sehr auf die Ernährung achten.


Süßigkeiten gibt es dann nur am Sonntag :3 und das auch nicht viel. Ne Kleinigkeit halt.


Warum nur die nächsten 3 Wochen fragt ihr euch?
Nunja am 5 November endet meine Berufsschule und dann habe ich kaum noch zeit jeden Tag Sport zu machen da ich da dann nicht mal Freizeit besitze.


Da muss ich dann um 6 aufstehen um den Zug um 7 zu erwischen. Dann fahre ich 2 Stunden Zug/Bus/Straßenbahn. Um 9:30 beginnt meine Arbeit und endet um 7. Dann eben wieder die 2 Stunden Rückfahrt :/ also nicht viel zeit um was zu machen.


Leider fürchte ich mich vor der Dunkelheit und traue mich deswegen nicht auf den Wanderweg laufen zu gehen XD"


Nächsten Sonntag werde ich dann meine ersten Resultate Posten :3 plus eben dem was ich vorher gewogen hab und so XD"


Warum ich das hier so groß und breit schreibe? ...Nunja :3 ich hoffe ein wenig dass mich das hier drann erinnert drann zu bleiben damit ich weiter Erfolge posten kann.


Vielleicht werden ja auch andere davon Motiviert mit zu machen :ktwinkle:


Wer weis~


LG Chessa

Kommentare 9

  • so.. jetzt sind ja schon 3 wochen vergangen..


    jetzt wollte ich mal fragen, wie es so hinhaut bei dir und ob du immer noch dabei bist und halt, wie es läuft :)

  • Mensch, das klingt ja mal wirklich nach einem durchdachten Plan !!
    Ich hab beim durchlesen schon die Motivation gewonnen und *puff* gleich wieder verloren, liegt aber nihct an dem Konzept- allein meine Faulheit und die noch nihct all zu störende Pfunde stören mich noch nicht zu sehr ;)
    Und wenn ich mal nihct ganz Perfekt ins Kleid passe, nehme ich einfach shapewear und schon sitzt alles ;)
    Aber ich sag teuteuteu*über die Schulter spuckt* wird schon und bin echt gespannt ^^
    Liebe Grüße
    end(e)

  • Danke für die ganzen lieben Glückwünsche :3 das is gleich doppelt Motivierend!

  • muss ich auch sagen,super idee. ich drück dir die daumen und gutes gelingen!! du schaffst das!! :)

  • Gute Idee und Klasse Motivation Hintergrund Gedanke ^^

  • das haben iwie immer viele vor.. oder irgendwann mal vorgehabt..
    ja, auch ich hatte es schon mal vor und bin derzeit wieder dran... mittlerweile habe ich auch eine vereinbarung mit einer freundin, die so etwa 250 km weit entfernt wohnt - da wir deswegen logischerweise nicht gemeinsam was machen können, haben wir eben 'ne abmachung..
    aber ich möchte auch ständig meine ernährung umstellen... aber dafür hab ich mir noch nicht das richtige wissen angeeignet... möchte ich irgendwann mal nachholen (wird ständig verschoben ^^)


    ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg und vergiss nicht, dabei spaß zu haben :)

  • Also von meiner seite aus alles gute und viiiel Glück xD
    Und ich glaub, dass ich meine Ernährung auch langsam mal umstellen sollte ...
    soll heißen: danke für den Anreiz :D

  • Danke für den Tipp :3 aber duplo und so zeug kann ich glücklicherweise garnicht essen XD ich kann keine Vollmilch und/oder weiße Schokolade essen :3 da brennt mein Hals und wird dick. Nur Zartbitter kann ich essen.


    Da fällt wenigstens schon mal 1 Problem weg XD


    Fahrtwege kürzen geht leider schlecht :3 hast ja meinen Fahrtweg mitbekommen XD is leider doof.


    Aber ich werde mich bemühen das essen zu genießen ö,ö !

  • Das is schonmal die richtige Einstellung! :D Und hört sich nach ner gesunden Art abzunehmen an :D Ich hab im letzten halben Jahr mit ernährungsumstellung und viel bewegung (es muss nichtmal sport sein sondern einfach nur viel bewegung. Jede Treppe nehmen fahrtwege vermeiden/verkürzen etc.) 10 Kilo abgenommen. Gut da war ich auch noch 10 Kilo entfernt von meinem Normalgewicht da geht es schnell aber zum Idealgewicht ist es immer schwerer <.< aber ja wenn man dabei bleibt und es langsam angehen lässt klappt es und kommt nicht wieder drauf :D Also drück ich dir dich daumen das du durchhälst. Mein Tipp: Genieße das essen! Wenn man ein Duplo bewusst genießt schmeckt es gleich dreimal so gut:)