Jugendsprache 2014

Da der letzte Beitrag zu dem Thema Jugendsprache schon etwas älter ist und hier zu bewundern ist


Jugendsprache hä? Teil 1
Jugendsprache hä? Teil 2


habe ich mal erneut eine Liste erstellt. Wobei ich diesmal nur das Büchlein von Pons zurate gezogen habe. Ich denke das erhältliche Büchlein von Langenscheidt unterscheidet sich nicht alt zu viel vom anderen.


ps. Falls Wörter fehlen die unbedingt rein sollten dann schreibt sie in den Kommentaren. (Mit Bedeutung)


Die Liste im Spoiler ist recht groß. Daher kann das öffnen und schließen des Spoilers eine weile dauern.

Kommentare 3

  • das meiste davon sagt eig. so gut wie keiner mehr


    außer biatch,yolo,wtf,swag aber viele kennen die bedutung davon nicht aber sagen es,aufpimpen,ey bitches,
    abf,lw,lg,thx,xd



    also eig. nur abkürzungen

  • hahah ich bin voll am abfeiern! xDDD

  • Ey, voll krass, Alder!


    Mein Favo ist bis jetzt „Blockflötenfresse“; geh jetzt aber erst einmal wieder afk, Bananen schälen.
    ttyl