Blackiis Projekttagebuch (Shoujo Manga) - Tritt dir selber in den Hintern!

Hello Everyone!


Wie vielleicht schon der Ein oder Andere mitbekommen hat (Blackii muss ja alles im Chat rumtrompeten) versuche ich momentan zum...ähäm...vermutlich hundertsten mal einen Manga zu zeichnen. Mein Minimum sind 10 Seiten das muss ich einfach mal gebacken bekommen! *try hard*. Ok ich dachte vielleicht interessiert es den ein oder anderen (Röhrchen ausgenommen der kann seine Vorlaute Schrumpelarschlochzwiebelschalenklappe gleich mal halten *kick*) wie ich das genau anstelle und ich dachte außerdem (Ja ich kann denken) das ich, wenn ich einen Blog schreibe, besser am Ball bleibe ^^ Also werde ich hier immer mal wieder schreiben wie es voran geht...und wenn es nicht voran geht tretet mir bitte verbal in den Arsch! *lazy*


Was ich schon geschafft habe:
-Storyidee steht
-Tonnenweise Shoujomanga gelesen und analysiert. Was unbedingt vorkommen muss:

  • Schulfest
  • Neujahr/Weihnachten
  • Krankheit
  • Rivalin
  • Eiversuchtsgedöns
  • Romantischer Kuss (Doppelseite!)
  • Coole beste Freunde

-Diverse Charakterstudien


Was ich gerade mache:
-Cover colorieren (Am PC)
-Steckbrief mit Pic (Größenverhältnisse etc.)
-Storyboard


Was ich noch machen muss:
-Mehr Storyboard!
-Seiten Zeichnen
-Seiten Outlinen
-Seiten rastern (bzw. Programm zum Seitenrastern suchen bzw. Open Carnvas Lizenz besorgen)
-Titel überlegen
-Kussszenen Zeichen üben :nein:


Ok Lets do it!! *top motivated* :gogogo:

Kommentare 4

  • Ich find echt cool das du das machst
    Klingt echt interessant!
    Ich stecke noch beim zeichnen fest XD
    Egal, auf jeden fall freu ich mich schon drauf

  • Uhi. Das hört sich interessant. Und lesen würde ich es auch gerne wenn es dann fertig ist. Ich drück dir die Daumen das du das mit der Kuss Szene hin bekommst. :D

  • naja meine "odd days" kann ich wohl für immer und ewig vergessen... aber gut, hast mich überzeugt, zeig mal was du kannst, mittelerweile lese ich auch mangas und bin recht anspruchsvoll geworden ( eine kuss szene, das wird nicht einfach werden)
    so wie ich dich kenne, solltest du es trotzdem schaffen können. Gib alles, blaky

  • uuhuuu coool!!
    du schaffst das !!! =)
    ende des jahres will ich was sehen bzw lesen :p