Schlaf und ähnliches

Nunja.
Wenn ich so im Portal rumscrolle und Blogs sehe, fällt mir auf, dass neue Blogs meist mit der Überschrift "Ich mach auch mal nen Blog" oder ähnliches anfangen.
Ich möcht hier niemanden angreifen, ich find das nur sehr amüsant. Weiß auch nicht, wieso.
Vielleicht ist es mein Schlafentzug, wo ich mir doch seit 2 Stunden denke "Ich geh gleich schlafen".
Fast bin ich dann soweit, dann kommt mir die glorreiche Idee "Heeey, machste auch mal nen Blog. Hast ja nichts zu tun. Freitag Abends... Naja."
Wo ich grad beim Thema Schlaf bin.. nein, ich war. Jetzt bin ich wieder.
In letzter Zeit träum ich echt verrückte Sachen.
Von Coldmirror, die mir beim Umzug in ein absolut traumhaftes Appartment hilft.
Von Eltern, die plötzlich Spione sind. Und und und...


Da kommt mir die Frage auf, was ihr denn so für seltsame Sachen träumt? Interessiert mich wirklich.
Weil ich es liebe, verrücktes zu lesen. Egal was! :D

Kommentare 6

  • Träume sind schwer zu definieren, ein...ich glaube Maler meinte einst, das seine mutter neben ihn sass und etwas vom bett abfiehl und dem schlafenden auf den kopf.
    Die Theorie besagt das man in der hundertstel einer sekunde einen Traum durchleben kann, egal wie lange. Der auslöser des traumes wie hier das kaputte bett ist meistens nur der reiz für den schluss des Traumes, bei ihm war es seine Köpffung.
    Wiederrum gibt es auch so manche Gefühle die man als auslöser nehmen kann, ich träume äusserst selten aber gestern war ich mehr als fertig wegen einem alptraum. Auslöser vermutlich mein gefühlsleben.
    Träume sind fenster zu deiner Kreativität oder deinem unterbewusstsein, ausgeglichene menschen haben die schönsten träume.
    Naja, genug schwachsinn erzählt bevor mich noch jemand besserwisser nennt :P
    An sich sehr intressantes thema aber ich werde nicht mehr beiwohnen falls mal wieder das thema auftaucht, lebt wohl ^^

  • hört sich ja lustig an alles und iwie auch komisch ^^
    mh,also manchmal glaube ich schon das träume etwas bedeuten oder iwas aussagen wollen etc.

  • Ich habe letzten geträumt mit einem Süßwasser-Hai Dota zu spielen, danach lag der Fisch irgendwie Tod auf dem Boden und ich musste ihn retten, aber er war verdammt bissig. Er hat sich dagegen gewehrt, dass ich ihn retten wollte. Wer weiß was das zu bedeuten hat... :P Glaubst du an übernatürliche Sachen durch Träumen?

  • Ok meine Träume sind nicht so aufregend
    Oder zumindest erinnere ich mich fast nie an sie
    Aber etwas was ich letzte Nacht geträumt hab war:
    Ich schaue ganz gemütlich einen anime und will die Rollläden
    Runtermachen, da entdecke ich einen Jungen, übrigens ein
    Klassenkamerad von mir, auf einer Bank in meinen Garten
    Sitzen und mich beobachten
    Ich dachte nur: WTF!!!

  • *thumbsup*

  • davon abgesehen,das ich leichte schlafstörungen habe,und auch dieses "ich geh heute früher ins bett" nicht umzusetzen bekomme, kenne xDD
    träume ich jedoch auch einiges komisches,zum beispiel habe ich mal geträumt das die welt voller vampire ist und ich der einzige mensch,das war horror der traum, oder ganz schlimm ist es wenn ich träume und ich falle im traum iwo runter,dann zuck ich so auf das ich wach werde xD haha


    aber guter blog, meinen nächsten traum werde ich hier detalliert aufzeichnen :D