Es ist zu....

Heiß!
Ja, ich weiß das wissen wir alle, aber es regt und auch alle auf. Aber hier möchte ich mal feststellen, das es hier jetzt nicht nur darum geht uns über hitze aufzuregen - mir geht vor allem eines durch den kopf. warum lassen eltern ihre kinder im auto und dann auch noch bei der scheiß hitze. und das nicht nur mit kindern so, sondern auch mit tieren. ich frage mich dann immer: warum tuen das die leute? ich verstehe es nicht und werde es nie verstehen. WIE kann man sein Kind im Auto lassen, bei 37°C und im Auto ist ist vielleicht noch heißer! was soll der scheiß? sterben bei der hitze etwa bei denen die gehirnzellen ab? oder nen besser: schmelzen sie? wie kann man soetwas tun? ich begreife es nicht! kann das irgendjemand verstehen? oO das ist doch: ! ich finde keine worte dafür!
des weiteren: keine sorge leute! nächste woche sollen ein paar tage kühlere luft kommen, für alle denen es zu heiß ist. (ja auch ich zähle dazu!)
und da sind wir auch schon bei einem Aufrege thema von mir: warum um alles in der welt regen sich die leute im winter über den schnee auf und im sommer über die hitze? können sich die leute nicht einmal nicht beschweren? im winter: es ist zu kalt! meine meinung dazu: zieht euch entsprechend an! es gibt mützen, schals, jacken und so weiter. aber nein die meisten meinen ja, sie müssten im t-shirt draußen rumlaufen! -__- das gleiche spiel im sommer: IIIH es ist zu heiß! und dann rennen se alle ins bad oder an den fluss und ertrinken weil sie die gefahren des wassers unterschätzen. sowas find ich toll! und es regt mich auf! im frühling schimpfen sie alle es ist zu kalt und für den herbst ist es viel zu erkältungshaft! leute das haben die jahreszeiten und das wetter so an sich! aber ich erreiche ja eh nicht die leute die das mal verstehen sollte, mit dem blog -__- xD
naja was solls, ich hoffe es wurde kühler durch das lesen, oder habt ihr euch durch das aufregen hier auch schweißgebadet? xD
ich hoffe ihr hattet wenigstens ein wenig spaß ^^
also dann, rechtschreibfehler dürfen mit puderzucker gegessen werden ^-^!
viel spaß noch bei dem wetter (:
lg keksi ! ♥
ps: tsuki: isch habsch dich LÜÜÜB!



36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



Sake, eh?




Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Kommentare 7

  • Ich finde das so schlimm
    Wenn Menschen Tiere und Kinder bei der Hitze
    Im Auto lassen
    Also meine Lieblings Jahreszeiten sind ja
    Frühling und Herbst
    Weder zu kalt noch zu warm

  • siehst du ;)
    ich würde das mal so machen, die eltern da einzusperren ;)

  • das ist immer so verantwortungslos...
    Hunde und Babys (!) im Auto zulassen
    Am besten ist es immer, wenn das die machen, die immer sooo tolle Eltern sein sollen *aufreg*
    Aber ich mag den Winter auch lieber als den Sommer
    man kann sich immer richtig anziehen xD

  • ja, das ist so übel und blöd. ein huhn!?
    okay, das ist wow o.o!

  • Man will doch immer das was man nicht hat xD
    Und ich hab im Radio gehört dass sogar n Hündchen von der Polizei geredet wurde aus nem Auto ;(
    Verstehe net wie man die einfach drinnen lassen kann >_<


  • danke fürs kommi
    und ja das stimmt.

  • ich dich auuuuuuuuuuch♥
    mir ist der winter lieber als der sommer, aber ich gehöre auch zu denen die sich immer beschweren XD
    das mit dem auto versteh ich auch nicht, aber was will man machen -.-
    *rechtschreibfehler mit puderzucker mampf* nomnomnom~♥~