Lilalolita

Halli Hallo Hallöchen !!


Es ist mal wieder so weit und das kleine Suiilein erstellt einen neuen Blogg.
Heute allerdings, habe ich eher eine Frage an alles User hier im Cafe-Anime.

Habt ihr Erfahrngen mit der Lolitaszene gemacht oder seid ihr selber eine Lolita?


Tobt euch ruhig in den Kommentaren aus, ich würde mich freuen. :3

Kommentare 11

  • Ich zeig nie Fremden Fotos von mir. :P

  • langweilerin O: xD

  • Ich weiß nicht, ob mans direkt Lolita nennen kann, aber ich hatte mir für die LBM mal ein Kleid bestellt. Sollte, glaub ich, Lolita auch mit sein.
    Fühl mich eh nicht wirklich hübsch oder so, eher wie ein graues Mäuschen, und wollte das andere Kostüm anziehen, was ich mir bestellte, aber das sah nicht so gut aus. Schlimm, wenn dann alle Leute einem sagen "Siehst du ssssüüüüßßßß aus!" Grausam... *snief*
    Ja, Bilder gibts. Nein, gezeigt werden sie nicht.


    Viel hatte ich für die Sachen nicht bezahlt, zwei Kostüme 100-150 Euro, glaub ich, und super verarbeitet. Saßen sehr gut. Hab die immernoch im Schrank, muss ich mal verkaufen. Das einzig schwere war, Lackschuhe in meiner Größe, in schwarz und meinem Büdget zu finden. *lach*

  • Ich laufe richtig gerne so rum. Oder lief gerne so rum, früher xD Jetzt passen mir die Kleider ja nicht mehr -.- Aber ich liebe es. *-* In der Schule war ich früher bekannt für diese Kleider. Aber eine richtige Lolita bin ich nicht. Ich mag nur den Style =P Und ja, eigentlich kann jeder diese Kleider tragen, da man damit schön die tittis betonen kann und die hüften verstecken. ;)

  • ja lischen hat sowas skippi...und wieso sollte es dir net stehen? o.o

  • ich weiß nur das es in den 70er entstand und heute oft in verbindung mit mangas etc. gebracht wird. mehr weiß ich darüber nicht ^^
    aber toll sehen die wirklich aus,muss ich ja mal sagen *_* echt klasse!!!


    aber warum fragst du?!willst du jetzt auch eine lolita werden=)

  • sui hassu sowas? *^*
    ich will auch sowas aber mir würde das net stehen aber nyaaaaaa so toll
    *heuli*

  • ich sagte doch...gib mir deine maße und ich setz mich rann =P

  • Erst mal etwas Bezahlbares finden xD

  • ach duuuu ich bin auch moppelig..und? wenn man das richtige kleid hat sieht jeder in lolita toll aus =3
    und ja es ist geniaaal *-* xD

  • Ich wäre gern eine, aber ich hab 1. die Figur dazu nicht und 2. weiß ich nicht, ob ich mich trauen würde, es in der Öffentlichkeit zu tragen. Aber grundsätzlich bin ich richtig fasziniert von den Kleidern und Schuhen und und und whaaaaa *__*