Erinnerungen

Hallo meine Lieben :3
Da ich schon ewig keinen Blog mehr geschrieben hab, dachte ich mir wird es mal wieder Zeit.
:D




Kennt Ihr das:
Ihr hört eine Passage in einem Lied die einem anderen Lied sehr ähnelt, wisst aber nicht wie dieses längst vergessene Lied heißt?

Mir ist das vor zwei Tagen passiert. :ksob:
Nach langem Suchen hatte ich es aber immer noch nicht gefunden und zeigte diese eine Liedpassage Max vor.
Er grinste nur und lachte in sich hinein das er wüsste welches Lied ich meinte.
Ich fragte ganz aufgeregt nach dem Titel und er meinte nur er wüsste sogar noch als wir das letzte mal darüber gesprochen hatten was wir gesagt hatten.
Das hatte mich so glücklich gemacht und mir kamen gleich alle Erinnerungen von Damals wieder hoch.
Ich war einfach glücklich. x3




Kennt ihr das auch wenn ihr krampfhaft nach einem Lied sucht um alte Erinnerungen wieder wach zu rufen?
Ihr könnt eure Erlebnisse gerne in den Kommentaren schreiben ich würde mich drüber freuen. :3


Ps.: Mein gesuchtes Lied


Bis zum nächsten Blog ihr lieben C-A Mitbürger :3

Kommentare 3

  • Au jaa das kenne ich

  • ganz genau...musik ist was tolles und sie kann die stimmung eines jeden komplett auf den kopf stellen :D
    das merke ich auch immer wenn ich etwas traurigere musik höre...da wird mein herz ganz schwermütig und ich werd immer ganz melankolisch D:

  • oh wie süß:)
    ahhh das lied. das kenne ich :D kult einfach :D


    ja na klar,das kenne ich auch. aber bis jetzt fällt mir nicht ein nach welchen lied ich suchen müsste. aber ich hab troßdem lieder im kopf bzw wenn ich diese höre kommen alte erninnerungen wieder hoch,egal ob schlecht oder gut. man denkt denn so drüber nach....


    jaja musik drückt das aus,was wir nicht sagen! *_*