Schnee ...

Warnung: Dieser Blog ist für wahrscheinlich so ziemlich jeden, Langweilig und Uninteressant, daher, nicht weiterlesen!

Es Schneit! Aww ich bin gerade Total geflascht. Sagt man das so? Egal.
Ja, es ist nur Schnee, dessen bin ich mir bewusst. Aber, überall um uns herum, kann die Welt untergehen oder Orkane und Stürme los gehen, wir hier, in diesem Dreckskaff bekommen so gut wie nie etwas ab. Das ist Segen und Fluch zu gleich. Das Einzige was Permant immer kommt, ist diese Eklige Trockene Heiße Hitze im Verhassten Sommer.
Und ja, Weihnachten 2012 war in Sachen Winterliche Atmosphäre eh nicht wirklich viel los. Ab und zu hats mal geschneit, ist auch mal Liegen geblieben aber nach ein paar Tagen schon wider durch Wärme oder Regen verschwunden. Seid ungefähr zwei Stunden (?) Schneit es hier Total und es sieht alles SO Schön aus. Ich Liebe das einfach. Auch wenns vielleicht die meisten als Belanglos, Albern oder Sentimental ansehen. Aber ich finde es einfach Schön, wenn die Bäume und Sträucher komplett mit Schnee bedeckt und dadurch fast vollkommend weiß erscheinen. Oder wenn der Himmel so bedeckt ist, das er fast schon weiß wirkt und eine richtige Helligkeit an den Tag bzw. in die Nacht bringt. Oder, wenn man die Straße kaum noch vom Gehsteig unterscheiden kann weil sie durch den Schnee so bedeckt sind, das es wirkt alls währen sie miteinander verschmolzen. Hach ... Einfach Schön. Ich hoffe es Schneit noch mehr die Nacht durch. Das bedeutet dann zwar Morgen Schnee Schiepen, aber Egal.
Hat man wenigstens etwas Arm und Bein Trainig. :khahaha:
(Webei ich aber nicht daran glaube, also das es so lange durch Schneit bei uns.) Jedenfalls, es sieht echt einfach Total schön aus und das leise Knistern und Rascheln vom Schnee ist auch mehr als nur angenehm.


Ich musste das jetzt einfach Schreiben. Schade nur, das ich kein Foto Machen kann.:ecke:

Kommentare 5

  • und ich kann den Schnee schon nicht mehr sehen

  • Danke, für die süßen Kommentare. Wobei ich gar nicht gedacht habe, das dass jemand liest. XD''


    Novalie
    Ja da hast du recht. Weihnachten ist nur dann richtig Weihnachten, wenn es Schneit und alles weiß ist. Das macht die Weihnachtsstimmung und die dazu gehörige Atmosphäre aus. :3


    Koya
    Gegen einen Blauen Himmel mit warmen Sonnenschein ist auch nichts einzuwenden. Nur der Sommer mit seiner Hitze brrr >.< Ich mag da einfach den Kalten (weißen) Winter Lieber. *g*


    @NatzingNatzu


    Willkommen im Club. *hand reich* Es gibt nichts schlimmeres als den Sommer, von den vier Jahreszeiten. :O Daher, freu auch ich mich, jedes mal über den Winter mit seinem Schnee, den wir, aber auch nicht wirklich oft abbekommen. ;.;

  • Ich bin ein totaler Sommer-Feind. Der Höhepunkt des Jahres ist für mich nur die Zeit, in der Schnee liegt.


    Wenn alles gleich und wie mit Weisser Farbe überschüttet aussieht geht mein Herz auf. Und die Luft erst... Waaaaah... Herrlich


    Leider gibt es in RLP keine "Weisse Weihnachten" denn der Schnee, böse wie er ist, muss ja immer schmelzen. Gemeinheit ^^


    MFG
    Natsu Dragneel, Igneels Sohn

  • Ich finde den Schnee auch schön =) Besonders wenn alles bedeckt ist.
    Aber ich freue mich momentan auf den Sommer xD Auf Sonnenschein und blauen Himmel ^^
    Und ich möcht‘s auch wieder wärmer haben :3

  • ach nein !!! :D
    ich seh das genauso, ich finds auch total schön :) immer wenn schnee fehlt und es sogar auch noch liegen bleibt,sieht alles so idylisch aus *_*
    einfach episch !!! :D


    ich finde winter und vorallem weihnachten ist es nur,wenn es schneit!!! :)