Inaktiv und immer noch, keine Zeit

Ich war wirklich erstaunt, als ich gestern wider mal hierher in das Forum gekommen bin, (hört sich Merkwürdig an) und gelesen habe, das ich dass letzte mal, glaub ich September oder Oktober ON war. Oder war's noch später zurück? Keine Ahnung. Was ich eigentlich Schade finde, da ich das Forum hier, wirklich sehr mag. Und es auch das einzige Forum ist, wo ich eigentlich Richtig Aktiv bin oder Aktiv (mehr oder weniger) geglieben bin, seid ich mich Angemeldet habe. Ich mag das Forum auch immer noch.


Nur hab ich selbst absolut keine Zeit, kein Elan oder groß viel Lust auf so etwas. Mal von den Problemen die ich habe, die nicht hier her gehören, ganz abgesehen.
Zudem muss ich mich erst mal um meine RPGs (und etc.) auf Animexx kümmern. Da geht seid ich letztes Jahr für gut drei Monate Off war, alles den Bach runter. *drop*
Na ja ... mal sehen was die Zeit so bringt. Ich lass mich (teilweise) treiben. Abhetzen bringt eh nichts.


Trotzdem will ich mal wider ein paar Post s (und Themen?) hier machen, mein Profil ändern, das Schrecklich ist, und ja, meinen Namen hab ich ja schon umgeändert. Wobei ein 'l' zu wenig drinnen ist. |DD'' Egal. Wen stört das schon,? Genau, Niemanden. :khahaha:


Ansonsten, will ich endlich mal meine Manga/Buch und Game Liste abarbeiten. Wobei die Wunschliste etwas zu lang ist und gleichzeitig, doch einiges also das Interesse daran nach gelassen hat. Ich Lese Momentan auch nicht so viel. Egal ob Bücher oder Mangas ... Egal (mein Lieblingswort, wie man merkt)


Tja, ansonsten, Geistig (sagt man das so?) gehts mir so lala aber zumindest besser, als die letzten sechs/sieben Monate ... wobei ich immer noch im Dauerzustand, Negativ geprägt bin, mit Genervtheit (gibts das Wort?), Antriebslosigkeit und das fehlen jeglicher Positiver Stimmung. *lol*


Körperlich, na ja ... dazu sag ich Lieber nichts. Egal Jedendalls, ich bin -> :iamdead:
Aber Egal. (Ich mag das Wort, irgendwie total gerne ... heute ...) :tea:



Das war's dann auch schon wider, mit meinem, doch etwas Sinnloses Blog Eintrag.


Eure Vanillia


P.S. Der Winter war viel zu kurz. Wie immer hier (Dreckskaff) so gut wie kein Schnee.
Dafür seid Gestern, Stürmischer Regen. :O I ♥ Rain

Kommentare 1

  • Freut mich dass de so halbwegs wieder da bist :)
    Mir gefällt dein Name übrigens xD


    Ansonsten mag ich deine Mangabeiträge x3