Das Auto in der U-Bahn

Ja hört sich lustig an aber man denktsich dann schon einiges.
Aber gut zum anfang der Geschichte bitte.


*zurüchspul*


Ok 24.01.2013 um 6:00 klingelt der verfluchte Wecker.
Einmal raufgehaun und weitergeschlafen..... großer Fehler.
45 min später schaut klein Skippi auf die Uhr und....schreck lass nach...verschlafen. 8|
Schnell fertig gemacht und losgedüst. 30 min später stand klein Skippi dan bibbernd am Bahnsteig und wartet auf
die S-Bahn die mal wieder verspätung hatte. (Wie immer im Winter...das die aus den Problemen nie lernen ?( )
Naja gut dann kam die Bahn und 45 min später steigt man dann nichtsahnend aus um von der S-Bahn in die U-Bahn umzusteigen.
Die Treppe war gesperrt un man konnte nichts sehen also musste man einmal um Jungfernheide rumlaufen um zur U-Bahn zu kommen.
Auf dem Weg hat man sich halt überlegt was da passiert sein könnte.


Zum U-Bahneingang standen viele Polizisten und man denkt gleich das schlimmste.( Ich zumindestens)
Man geht weiter und sieht einen weißen PKW der da zefetzt mitten in dem Übergang zwischen S- und U-Bahn steht.
//WIE KOMMT DER DA HIN?// xD Ich habe keine ahnung aber es war lustig zu sehen und sehr verwunderlich.


Nu gut ende der GEschichte ist das ich einen Block (90min) zuspät kam und mir der lehrer net glauben wollte das da ein Auto stand.

Kommentare 6

  • ja na klar,das hab ich mir gleich gedacht ohne die morgenpost zu lesen....der wollte so an geld kommen :D so wie manche in juwliere reinfahren um an teuren schmuck zu kommen bspw.
    echt krass....weil vorallem das bestimmt nicht weniger wird,bei der heutigen "armut"/krise... -_-


    aber doof mit deinem lehrer, musst ihm die zeitung mitbringen :D
    aber hört sich auch als außenstehnder iwie komisch an xDD


    ps: ich komm auch aus der nähe von berlin:)

  • http://www.morgenpost.de/berli…ollgas-Geldautomaten.html


    OK es ist doch kein Unfall gewesen sondern absicht. O.o

  • Ich habe keine Ahnung xD

  • Ja aber wie solls sonst rein gekommen sein o.o

  • Aber die Staße verläuft parallel und es liegt dazwischen noch eine Grünanlage mit parkplatz aber ....unwarscheinlich das man da mal reinfährt.

  • Bestimmt ist das Auto da versehentlich reingefahren D:
    Ach herrje xD