Überfall auf ein Backblech!

Ach da seid ihr ja! Hat aber auch wirklich lange gedauert dieses mal... Naja ich will ja nicht meckern ;)
Willkommen alle die ihr so schön gekommen seid um zu lesen. Aber ich möchte euch Vorwarnen. Falls ihr Hunger bekommt oder Sonstiges ist die Schuld weder bei mir zu suchen noch bei meinem Blog. Alles Klärchen? ;) Gut, wäre ich da schonmal aus dem Schneider :)
Also dann wie begann denn alles. Ich möchte keine Werbung oder so machen aber ich hatte gestern Abend so eine Sendung auf ZDF war es glaub ich und ich hab den Vorkoster gesehen. da ging es um Tiefkühlpizzen und um selbstgemachte Pizzen. Naja weiter will ich nicht davon erzählen, auf jedenfall hatte es mir lust gemacht Pizza zu essen, aber Fehlanzeige! Keine mehr zu hause -.- also was hab ich gemacht? Nichts. Denn wir hatten nichts da.
Dann musste ich heute morgen nach Lüdenscheid um eine 3 stündige Prüfung zu schreiben. Ich frage mich warum die anderen (wir waren 6) alle so früh abgegeben hatten! o.o 3 haben so nach ner halben Stunde abgegeben, ein anderer nach 45 Minuten und die andere, die 5, nach 55 Minuten. Ich war die Einzige die 2 1/2 Stunden geschrieben hat. Krass oder? auf jedenfall empfinde ich es so o.O!
Zurück zur Pizza. Als wir dann wieder zu Hause waren stellte Mutschka ensetzt fest das sie keinen Kaffee mehr hatte und da hab ich meine Chance ergriffen. Zuerst wollte ich einen Quarkölteig machen, aber wir hatten ja noch den Käsekuchen. Also war nichts mit Quark. Also fiel mir das mit den Pizzen wieder ein und dann haben wir Hefe und die anderen Zutaten gekauft. Als wir dann zu Hause waren ging es los! :) Habe dann alles verknetet mit Knethaken, usw aber plötzlich merkte ich, das es irgendwie nicht richtig war. Irgendwas hatte ich vergessen. Mhms dann hab ich alles Rekonstruiert was es zu rekonstruieren gab. Ich hab alles durchgecheckt aber nichts fehlte.. Jetzt war guter Rat teuer. Ich hab dann einfach auf dem Bauch heraus mehr Mehl noch dazugegeben und Milch. Und Tada! Schon hatte es die perfekte Masse. Dann gings ab ans handkneten. Also habe ich den Teig so lange geknetet bis meine Mutschka gesagt hat: "Hör auf den Pizzateig zu vergewaltigen!" >.< Gottchen war mir das Peinlich! :pinch: . Naja auf jedenfall hab ich das dann alles auf dem Backblech mit Backpapier ausgerollt mit nem Nudelholz und verprügelte auch da wieder das Backblech.. Muschtka hat mir das Nudelholz weggenommen. Fieslich!!! <.< :cursing: Ich war so gut in fahrt xDD. Naja und da ich keine Lust hatte Tomatensoße zu kochen musste halt der Ketchup herhalten und dann Käse und die restlichen Zutaten für den Belag.


So und damit man auch erkennen kann, was ich draufgemacht habe, hier noch ein Foto von einer Zutat die drauf kam. Ansonsten waren da noch Salami, Tofu < das hatte einen gesonderten bereich!, Champignons, Käse und ähm achja Thunfisch :)
Falls ihr es nicht erkennen könnt, ratet doch einfach mal :)!


Dann hab ich es in den Backofen geschoben, wo es dann langsam vor sich hingebacken hat. Also nicht das Backblech sondern die Pizza xD Ihr versteht ;)? XD
So und hier ist das Endergebnis! Meiner selbstgemachten Pizza x) *sabber*


So, ich hoffe ihr habt einen hungrig machenden Blog hinter euch und ich hoffe ihr habt jetzt Hunger. Wenn ihr den nicht habt, tja dann weiß ich es auch nicht mehr xD
Was solls, auf jedenfall hoffe ich das ihr viel Spaß beim Lesen hattet und das ihr nicht über meinen Nagellack lästert XDD
Arigato fürs Lesen :)!

Rechtschreibfehler dürfen gerne mit der doppelten Portion Puderzucker gegessen werden wie sonst =)



36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



Sake, eh?




Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Kommentare 6

  • jaa x)
    fischli heute abend bekommsu rezept =)
    ich hab das tofu ja selbst nicht probiert xD


    lass meine rechtsbündige schreibweiße hier raus <.<!


    oh toll nova x)

  • ich finde den nagellack toll *_*


    und zu der pizza,hatte am WE auch selbstgemachte pizza gemacht gehabt einmal für die fleischesser und die vegetarier :)
    mhh sooo lecker:) und jetzt hab ich schon wieder hunger darauf xDD


    toller blog:)

  • boa diese rechtsbündig XD ich kann das immer so schlecht lesen ^^ aber sonst tipp topp :) ich liebe pizza :D

  • xD Ihhhhh Ananas XDD Na und weißt du wie Tofu schmeckt D: Würde mich mal interessieren XD


    Jaa scanne es ein =D dann kann ich Pizza backen x3

  • kann ich dir gerne einscannen ^^
    mama wollte tofu, wäh xD keine ahnung xD


    nein ananas ;)

  • BOAH DIESER NAGELACK :dies:


    Scherz =D Boah jetzt habe ich auch Lust Pizza selbst zu machen Q___Q
    Geb mir das Rezept XD


    Finds echt super und sieht total lecker aus =3 Achso das weiße is glaub Tofu ? o.o


    Und ps : wie schmeckt Tofu ? XD