Backe, Backe

Hallöchen meine Lieben Userleins, Mödchen's und Admins und was auch immer hier noch so rumspuckt an Geistern und Katzen!
Da heute ja der 1 Dezember ist, hat Keksi sich entschlossen zu backen! Naja und das wollte klein Keksi euch halt nicht vorenthalten ;)!
Wird kein langer Beitrag, zumindest bemühe ich mich drum xD!
Den Teig habe ich leider nicht mitfotografiert xD
Also hier sind ein paar Bilder ;)



So und am ende habe ich noch Cacao reingetan! Davon sind leider auch keine Bilder vorhanden :/
Aber am Ende hatte ich eine "zum essen kanns nicht schöneres geben" idee. Natürlich hab ich jetzt keinen Turm oder sowas gebaut xD Nein, ich hatte einfach die Idee, das C, das - und das A zu backen, ums das C-A zu machen, ist mir auch gut gelungen finde ich. Ich hätte liebengerne den Rest von den Buchstaben also "afe nime" auch noch machen wollen, aber dafür hatte ich keinen Teig mehr :(! Nächstes mal plane ich mehr Teig ein für eventuelle Buchstaben xD! Also dann, spoiler auf ! ;)




So, das wars aber auch schon wieder ;) Leider P=
Also dann, bis zum nächsten Mal und viel Spaß noch beim Backen, Essen, Kuscheln (mit dem Pc oder mit dem Laptop) oder aber mit ner heißen Tasse Schokoladenmilch, Glühwein, einem guten Buch...
Ach weiß der Backofen was noch alles xD Is mir jetzt aber auch egal. Viel Spaß noch =)


Rechtschreibfehler dürfen wie immer mit Puderzucker gegessen werden ;)!



36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



Sake, eh?




Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Kommentare 3