unwichtiges aus suiis leben! O:

Hallo Leute! :D
Es ist nun wieder einmal so weit und ich werde euch mit unwichtigem Krims-Krams aus meinem Leben zu texten! 8D
Diesmal wirds nur ein klitzekleiner Blogeintrag.
Ich wollte euch nur einmal zeigen wie begeistert ich Tag für Tag zur Schule/Arbeit fahre und mit welch einer Mutivation ich den Tag beginne. xD



Schau ich net toll aus? xDDD
Ich bin soooo ein Morgenmuffel und früh aufstehen bekommt mir einfach nicht. Jeden Sonntag Abend freue ich mich schonwieder auf den Freitag Nachmittag :rolleyes:
Tja was soll ich sagen? Ich bin halt Suiilich x3



Ps: Ich werd jetzt erstmal ne bloggerpause machen, denn ich denke das tut euch auch mal ganz gut. xD
Schaltet bald wieder ein!
~Spluuuuuuusch~
-Suii Ende-

Kommentare 10

  • danke koya und kuro o.o einfach über iwas was dir aufm herzen liegt xD

  • ich will auch nen blog schreiben hab aber nie ahnung worüber xD

  • Ich habe nur einen Tipp gegeben :O Und ich find deine Blogs okey Sui ó.ò
    Denn mich stören sie nicht und is doch immer was lustiges dabei xD

  • öhm leuts, wenns euch net interessiert dann lest es nicht....und wie oft noch ICH HABE GEMERKT DAS ICH ZU VIEL SCHREIBE!! was glaubt ihr warum ich geschrieben hab das ich ne pause mache....also wenn ihr nur komis unter diesen blog schreiben wollt um iwas runter zu putzen dann lasst es gefälligst bleiben und sucht euch nen produktives hobby.


    danke^^



    koyalein dafür habe ich nicht die ausdauer O:

  • Mach dir doch Tumblr oder erstell einen richtigen Blog :O

  • 3-4 Leute interessierts vielleicht von... hm... siehe Mitgliederanzahl. Tja, das Leben ist hart. Nur 1 Punkt für die Mühe der Schreibarbeit, würde ich sagen.
    In großen Abständen können Blogs auch evtl. interessanter sein als alles auf einmal.

  • jaaaaaaaaah schon das es manchen doch fehlen wird D;
    xDDD

  • Nooiiin, keine sinnlosen Blogs mehr D;

  • ich hab doch EUCH geschrieben o.o ich machs weil ich merke das ich schonwieder zu viel blogge und ich EUCH auch mal ne suiifreie zeit gönnen möchte ö.ö


    und sei nicht so gemein! p.p

  • Deine Bloggerpause wird nicht nur Dir gut tun...