unwichtigeeeees O:

Mahmyuh....jetzt ists mal wieder Zeit für einen Blog :D
Heute werde ich euch mal aufklären warum ihr mich als Neko kennt (und liebt *hüstel* :XD: )
Also:
1. Ich trage täglich mein Halsbandglöckchen.
2. Ich myuhe, mauze, miaue und und schnurre auch in RL (meist unbewusst, was schon häufig mal peinlich ist x.x).
3. Recht oft habe ich auch meine Nekoohren auf und lauf so durch die Gegend
und nun das aller wichtigste!
4. NEKOS AN DIE MAAAAAAAACHT!!!! sie sind so süß und flauschig :blut:


So und für alle die klein Suii mal mit Ohren sehen wollen, hier ein Bild (sry für den recht grimmigen Blick xD)



da auf dem Bild sind einer meiner Ohrenpaare zu sehen mit denen ich Heute rumgelaufen bin O:

Kommentare 9

  • Bei dir sind es Katzen
    Ich bin ein Pandafreak
    Pandas an die Macht!!!!!

  • aaaah man max >.< nich du auchnoch damit anfangen x.x


    ich liebe dich auch <3

  • stimmt ja da war ja die sache mit dem *zensiert* :3 aber flauschig wie immer du bist xD ich liebe dich :3

  • Tja jetzt muss ich doch mal was schreiben, So sehen also nekos aus *Sweet* und alles bleibt hier für die Ewigkeit (WITZ)

  • ja dios...aber ich kanns echt net abstellen xD


    und kuro...ja ich bin schon etwas seltsam xD aber ich fühl mich so einfach wohl x3

  • ich würde mich das nur zum fasching traun mit katzen ohren durch die stadt zu laufen o.o
    aber ganz süß :) *ist hier zwar als häschen angemeldet mauzt und so aber td immer * :XD:

  • KATZE! O: jaa, das merkt man beim teln immer xD

  • du würstling!!! xD

  • Ein Kommentar gegen die Nackigkeit...tja öhm das geilste was du mir zu diesem Thema erzählt hast ist das du auch *zensiert*