Erfolgreich geweckt o.O

Man hatte ich heute früh eine nette gute Morgen Begrüßung... o.O
Ich wach auf weil ich durch ein komisches Geräusch in meinen Träumen gestört werde und höre es nur so flattern. Ich hab mir nichts weiter gedacht und mich wieder umgedreht bis plötzlich etwas ganz dicht über meinem kopf vorbei fliegt!
Ich bin sofort aufgesprungen hab mir den Schlaf aus den Augen gerieben und hab angestrengt versucht was mit meinen müden Augen zu sehen.
Ich schau nach oben zu meinem Fenster und da saß eine kleine Blaumeise *-*
Zum Glück hat sie den "Ausgang" von alleine gefunden. xD

Kommentare 8

  • haha kann ich mir vorstellen xD

  • kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *_* so würd ich gern geweckt werden

  • ouh wie süß x3


    aber das alles ist nix dagegen was mein freund erlebt hat xDDD
    er hörte eines nachts was rascheln, dachte es sei paulchen (sein kater), wollte zur anderen zimmerseite gehen und plotzlich flog ihm was ins gesicht....er rannte erschrocken die treppe runter und schaute erstmal hoch, vollig verwirrt ging er wieder hoch machte das licht an und sah das es ne fledermaus war xDDDD
    er hatte sich dann den teichkescher geschnappt und das arme ding eingefangen xD <3

  • oh wie süüüß :)


    sowas ist mir auch mal passiert,aber am tage. ich sahs bei meinen eltern in der wohnstube,und als ich auf dem weg in mein zimmer war,(mein fenster war ebenfalls angeklappt)sah ich wie etwas ständig gegen die scheibe flog und hin und her flog. erst habe ich mich total erschrocken,bis ich realisiert habe dass das ein kleiner spatz war :O...meine eltern und ich mussten ihn fangen und haben dann das fenster aufgemacht und ihn in die freiheit rausgelassen. :)


    aber troßdem wie die troßdem durch das angeklappte fenster kommen??! merkwürdig ^^ :)

  • ich hab zum schlafen immer mein fenster offen =)

  • süß! x3


    aber wie kam sie rein? o.o

  • haha ja xD
    aber ich hab mich echt erschreckt x.x

  • XD SÜÜÜÜß !