Flagge O'he!

Eines Abends im Skype...
Gab es eine unterhaltung über Flaggen. Fischli suchte eine Flagge mit Blau, Rot, Gelb (wie wir herausbekomemn haben, war es Rumänien), wiel sie nicht wusste welches Flaggenland es war. Naja Wolfi, Stfchen und Fischli spielen so ein komisches Spiel, sorry aber ich habe keine Ahnung. Fragt die Leute selbst was fürn Spiel ist. o.o
Naja, Wolfi und ich hatten dann DIE Idee :) Wir machen eine Cafe-Anime Flagge. Ja, ihr habt richtig gehört. Wir basteln gerade an einer und da ich ja nicht so toll in solchen Sachen bin, gibts die von Wolfi und die ist abgesegnet von unserem Admin Kite ;) Aber klein keksi war nicht untätig. Sie hat auch eine gemacht, ok die ist eher "Keksi" artig gerade, aber wolfi hat gesagt man könnte sie veröffentlichen, da sie die einzige in pasteltönen ist. xD also dann Vorhang auf für die Keksi Flagge xD!



So, soviel zu mir xD Jetzt kommen wir zur Cafe-Anime Flagge. Lange Lange haben wir dran gearbeitet, aber nun haben wir sie fertig! Wolfi hat sein betes getan, also hier ein tolles Danke An Wolfi :)! Tja sowas kann für manche jetzt blöd aussehen oder man meint wir haben sie nicht mehr alle, wofür braucht Cafe-Anime eine eigene Flagge? Nunja stellt auch mal die Gegenargumente vor ;) Warum sollten wir keine haben? Warum sollten wir nicht aus der Reihe tanzen? Und warum um Alles in der Welt .... ist bisher noch kein anderer auf diese Coole Idee gekommen? ;)
Und hier ist das Ergebnis !



SO, und da das jetzt das ende ist hab ich keine Ahnung von was ich schreiben soll, obwohl ich ja sonst die Labertasche bin xD
Nunja, wer diese Flaggen doof findet, soll seine eigene machen und / oder soll einen Wettbewerb organisieren um ne coolere zu machen. Also ich finde ja es ist die Coolste neben der Japan Flagge :D
Rechtschreibfehler dürfen mit Puderzucker gegessen werden =)



36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



Sake, eh?




Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Kommentare 15

  • könnte auch ein mal event werden.

  • Also ich finde die Idee mit dem Event für die Flagge gar nicht mal so schlecht, aber würde das nicht eher in einem GFX Event ausarten ?

  • Ja, denke ich auch, jeder hat ja einen anderen Geschmack XD


    So ein Thema zu eröffnen wäre aber auch schön Keksi (:

  • joa kirschi
    ich sage aber jetzt schon hat keinen sinn xD

  • Neue Farben? Meinst du als Vorschlag? (:

  • ja könnte muss aber nicht. kite ist ja nicht so ein flaggen fan, aber naja xD
    und wolfi so ist es halt mit den farben.
    und kirschi wie zu koni: reicht neue farben ein xD!

  • Ich find die Idee toll (:
    Vllt könnte man ja so ein Event bzw. Wettbewerb oder so in der Art machen <:
    Ach ja deine eigene Flagge passt zu dir :P
    Die 'Cafe-Anime-Flagge' find ich von den Farben etwas unpassend, da sie meiner Meinung nach etwas zu dunkel bzw. kalt rüberkommt <:

  • ach ich könnte das ganze ja noch ein wenig ab-ändern ^^ ja die Farben sind etwas dunkel und etwas farblos aber sind eben die Team Farben :) aber das ist auch die erste flagge weswegen sie ja nicht sonderlich gelungen ist XD ich bin mir sicher andere machen viel bessere :)

  • ja ihr war da schon offline gegangen da hatten wolfi und ich die blitz idee xD

  • Uhhh ich wusste gar nicht dass ihr dann eine Flagge gemacht habt *-*
    Gefällt mir total gut!

  • du bist auch gleich schwarz weiß im grabe <:!
    da ist einer eifersüchtig auf wolfis werk? darf ich das so verstehen? :)

  • Die Besten Farben für eine Flagge: Schwarz, weiß! Preußen lebe hoch! XD


    Ne aber die Idee ist witzig und naja die C-A Flagge sieht eehm sagen wir mal poppig aus... xD

  • danke danke
    und das sind die teamfarben koni ;) reich neue farbvorschläge ein wenn du andere farben willst :)

  • ich finde die farben sehr erdrückend aber sonst sieht sie echt gut aus lol x)

  • Tolle Idee, vielleicht versuch ich mich auch mal an einer :P
    Die sieht aber wirklich genial aus !