Mein Bday-Mein Regen?!?

Ahoi! Hier ist mal wieder eure Keksi und ihr langweiliges Leben. Letztes mal habe ich euch von meinen langweiligen und Anime reichen Nächten erzählt, hachja ;) Nunja denn heute möchte ich, ein für mich nervendes Ereignis, euch mitteilen!
Und zwar geht es um Regen! nicht irgendeinen Regen, nein nein. Um meinem jährlichen Gebutstagsregen! Jedes Jahr an meinem Geburtstag regnet es, so auch dieses Jahr. Dieses Jahr sind wir beim shoppen im Geschäft festgehalten worden vom Regen, vom sintflutartigem Regen! Der ganze Parkplatz war eine EINZIGE Pütze, nein bald See. Alles stand unter Wasser, selbst im Geschäft war Wasser reingekommen. Wir mussten eine ganze Stunde warten bis es langsam aufklarte und wir endlich ins Auto steigen konnten und nach Hause fahren konnten. (zwischem dem Regen war ein gewitter, aber das ist hier nebensächlich). Es konnte ja nicht anders sein, jedes Jahr das gleiche. Für euch mag das jetzt vielleicht Paranoid klingen oder sowas in der Richtung, abef es ist doch schon komisch, jedes Jahr an meinem Gebutstag haben wir Regen! Egal ob sintflutartiger Regen, ob ein kleiner Regenschauer oder der ganze Tag ist verregnet. Ich habe mir sagen lasen an dem Wo ich geboren wurde vor 19+ (20 Jahren) war ein heftiges Gewitter mit verdammt starkem Regen. Seitdem verfolgt mich anscheinend der Regen. Bei jedem Geburtstag begleitet mich der "liebe" Regen. Auf der einen art ist es richtig witzig sowas zu haben, jedes jahr wie aus dem "nichts" von einem Regenschauer, sintflutartigem Regen oder niemals endenden Regen überrascht zu werden. Ich glaube es wird Nie einen Geburtstag von mir geben wo kein Regen dabei ist. (Ich glaube ich Habe zu viel Regen geschrieben.) Aber auf der anderen Seite ist es nervig, jedes Jahr hat man Regen, man muss ihn immer einplanen weil man weiß das Regen kommt. Egal wie oder was man tut. Ich hab von jedem Geburtstag mindestens ein Regenfoto, die hier nicht veröffentlich werden P=! Auf jeden Fall ist es doch recht seltsam, dass es ausgerechnet immer an diesem einen Tag regnet. Findet ihr nicht auch?
So und nun finde ich, ich hab euch genug genervt mit Geburtstags Regen xD! Wünsche euch noch einen schönen Tag und die GB-Grüße ins Gästebuch! Nur mal so als Info xD
Achja, Rechtschreibfehler dürfen gegessen werden :)!

ich glaube das ist der kürzeste blog der jemals geschrieben wurde o.o



36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



Sake, eh?




Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Kommentare 5

  • regen ist ja gut und schön, die natur braucht ja regen manchmal,ABER wieso immer an meinem bday o.o? oO

  • Regen ist eigentlich ganz cool. Naja ich wünsche dir mal Sonne wenn du den Regen nicht so magst, er kann ruhig zu mir kommen. ^^

  • uhhhh noch ein regenmytherium fischli <:
    klar hatte ich einen schönen tag :) ich hab endlich eine zweite universelle hose gefunden *-*
    und nein ein regenguss oder sonstwas mit regen zu tun hat ist böse an meinem bday. es ist sommer, da hat sie sonne zu scheinen und nicht massenhaft regen runterzukommen!

  • Gibt bestimmt kürzere Blogs :D
    Also ich hätte auch gern Regen O.O
    Schon lustig, aber auch seltsam :D
    Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag :)
    Hier hats übrigens auch plötzlich geregnet ;) :D

  • Weiche von mir, Verfluchte!!!
    Moment mal... Regen ist doch was Schönes o.o