Die Letzten Wochen

Hallo Liebe Katzen Freunde,
hier bin ich wieder. Und stellt euch vor...die Neue katze von der ich euch Erzählt habe ist total Doof....die kommt nie zum Spielen und Versteckt sich nur.
Nachts ist sie mal im Haus unterwegs um zu Fressen, für sie wird auch Extra Nachts was zu Essen hingestellt....für mich allerdings nicht.
Wisst ihr was noch gemein ist? Sie hat total das tolle Spielzeug bekommen womit ich aber nicht Spielen darf...Damit Spielen tut sie aber auch nicht. Naja kann man nichts machen.
Mitlerweile sind mir die Kleinsten Zähnchen vorne schon alle Rausgefallen, einen Zahn hab ich sogar bei Frauchens Freundin ausgebissen. Momentan Stecke ich auch in der "Rüpelphase" ist eigentlich das selbe wie bei euch Menschen und euren Kindern, ich bin Frech und Beisse viel, ich stelle die Geduld meines Frauchens auch ganz schön auf die Probe. Ich höre nicht und gehe dahin wo ich nicht hindarf.
Mein Frauchen sagt daran ist die Neue Katze schuld durch sie fange ich Marotten an...ich war ja eigentlich sehr gut erzogen, nunja ich denke mal das geht auch bald wieder vorbei das ganze Austesten.
Mitlerweile gehts mir auch viel besser als damals. War ja schon sehr Abgemagert und Krank, mitlerweile hab ich zugenommen bin Gewachsen und werde Langsam zu einem Richtig Gestandenen Kater.
Um mich wird sich viel Gesorgt, werde aber auch oft Nassgespritzt wenn ich Böse war aber das nehme ich nicht Böse...Ist ja wie ein kleines Spiel für mich.


Nunja mehr weis ich grade auch nicht...nächste mal muss ich mir Stichpunkte auf einen Zettel machen, aber mit Pfötchen einen Strift zuhalten ist verdaaammt Schwer kann ich euch sagen. Auch ein Blatt zuhalten...naja Nundenn. Ich mach jetzt auch erstmal Schluss hier und beim Nächsten mal Gibts Neues von eurem kleinen Simba, bisdahin gutes schnurren und Maunzen!

Kommentare 2

  • Hehe danke ^.^Ich gebe mir Mühe XP Ja ich hoffe ist echt Schlimm momentan^^

  • Süß geschrieben :3
    Man kann sich ja in den Kater rein versetzen xD
    Ach das geht bestimmt bald vorbei =3