Die Nacht wird zum Tage -

- und was man damit anstellt!
Also aus welchen Gründen auch immer ich nicht schlafen kann momentan, einige rätseln ja schon und einige andere regt es auf das ich nicht schlafe, aber das nützt auch nichts. Also tue ich etwas gegen die "Langeweile" in der Nacht und schreibe es mal in diesem Blogeintrag hier nieder. wird sowieso niemand lesen aber egal ^^.
Also was tue ich denn so die liebe lange Nacht? Nun, zunächst ist dort einmal schaue ich fernsehn, irgendwelche Dokumentationen oder Filme. Neulich sah ich einen Film "Der Wald der Trauer" auf Japanisch mit Dwutschen Untertiteln, leider hab ich es nicht aufgenommen und wo der Stream davon hin ist da Blick ich auch nicht so ganz wirklich durch. Kite meinte er würde von einem Anime abstammen. Damit hab ich mir am nächsten Tag dann die Nacht um die Ohren geschlagen. Ich habe versucht herauzubekommen, von welchen Anime dieser Film wohl inspiriert wurde oder umgedreht. Denkt ihr ich bin fündig geworden? Nein natürlich nicht. Weiß es jemand? Wäre zu gerne interessiert das zu wissen. Nun zu einer weiteren Nacht. Wie im Chat mitleerweile bekannt ist habe ich angefangen Mathe zu lernen, damit ich nicht ganz dusselig darstehe wenn ich meine Ausbildung anfange im August, das ist auch so eine Sache, denn warum lernen ich nicht am Ende der Sommerferien Mathe und warum jetzt? Nun, dieser komischen Frage bin ich mir selbst noch nicht bewusst. Aber ich lerne ja nicht nur Mathe ;) (unter Mathe sollte sich bitte verstehen, die Grundlagen der Mathematik, nichts höher liegendes, wie Geometrie oder sowas. Kommarechnung, Plus, Minus, Mal, Geteilt, Prozentrechnung ect pp.) Englisch ist auch mit dabei und Spanisch. Estoy tratando de < ich versuche es. Ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch, das wäre eine Blamage xD!
Was tut man noch wenn man in der Nacht nicht schlafen kann, Natürlich! Animes schaun die schon längst fällig waren und alles an Naruto-Mangas lesen was man eig verpasst hat. Folgende Animes habe ich schon geschaut: 5 Centimeters per Second, Natsu no Arashi!, DoReMI: Magical, Sharp, Motto!, Dokkan, Na-i-sho, sowie die Filme. Das waren eig schon alle, aber weitere Folgen noch. Die Mangas die ich mir sonst noch angeschaut, bzw gelesen habe möchte ich an dieser Stelle nicht verraten ;). Sterne beobachten könnte ich ja eigentlich auch tun, damit ich in Sternenkunde besser werde, aber wisst ihr das Wetter macht mir da immer einen Strich durch die Rechnung und lässt Wolken aufziehen. :(
Trotz alle dem spiele ich am Tage immernoch Playstation und das mit erstaunlichem Erfolg o.O Erst vorgestern habe ich ein komiches Level bei PacMan World 2 geschafft (jetzt kann jeder denken und sage was er will ich steh halt zu den Spielen die ich spiele, wenn man es nicht nicht leiden kann das ne 19 jährige sowas spielt, pech gehabt!) und das obwohl ich da NIE wirklich weitergekommen war, oh die Vulkanlevel sind sö böse! Ok ich schweife ab, zurück zum Thema. Bei den Sims hab ich es auch endlich geschafft eine total harmonische Nachbarschaft mir zu kreieren, sonst endet das meist im Chaos, aber jede Familie hat mindestens 2 Kinder und ist im momentanen Zustand glücklich. Bei Need for Speed hab ich mir endlich alle Autos freischalten können (ja ich spiele auch sowas!) und naja bei Tetris bin ich endlich auf meine 700.000 Marke gekommen, weiß gott wie lange ich da eig schon dran gesessen habe um die zu Knacken und dann schaff ich das in weniger als 2 Stunden o.O
Aber mal wieder zur Nacht. Ich habe vergessen das ich auch ein paar Bücher gelesen habe, mal so ganz nebenher ^^ Ein paar einfache, zum einen wäre da unser Gartenbuch (schon gewusst wie man Tomaten anbaut? Also ich weiß es jetzt. Dazu brauch ich kein Wikipedia mehr. Wie Düngemittel wirken und warum Schneckenkorn so wirkungsvoll ist. Oje was schreib ich hier, das ist ein Anime Forum kein GartenForum xD Naja was solls ist ja auch nur ein Blogeintrag ^^ Und damit wären wir auch schon am Ende der Reise durch die Nacht des Blogs. Ich hoffe ihr behaltet alle Rechtschreibfehler die ihr finden konntet! =)
Dann also einen wunderschönen Guten Morgen, einen wunderschönen Tag, einen wundervollen Abend und/oder eine hoffentlich für euch nicht schlaflose Nacht von euren Keksi ! :)
Und danke für das Lesen! :)



36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



Sake, eh?




Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Kommentare 4

  • ja safi so gehts mir auch dann. (wegen letzten abschnitt)


    harti das kannst du immernoch xD!


    fischli, keine gute idee, ich kann zwar jetzt wieder mathe außer terme und geometrie ABER dafür hab ich nixe mehr englisch jetzt im kopf x:

  • Wow interessant dass du jetzt soviel weißt Keksi :D
    Sollte ich auch mal durchmachen und Mathe lernen 8|
    Hoffe aber du findest trotzdem genug Schlaf, nicht dass du krank wirst ;)

  • lol wie ich diese Zeit nach meinem Abi vermisse wo ich auch mein Bat-Mode aktiviert habe und einfach jede Nacht bis 4 oder 6 Uhr wach war....


    Allerdings geht es einem nach einiger Zeit auf die "Teil des männlichen Geschlechtsorgan einsetz" deshalb finde ich, dass du schon gute Abwechslung reingebracht hast ihr wisst ja wie schlaflosigkeit bei mir immer endet..... ;)

  • Hehe, kenn ich. Ich lieg so gut wie jede Nacht im Bett, wenn ich am nächsten Morgen aufstehen muss gegen Mitternacht - 1 Uhr und kann bis 2-3 Uhr nicht einschlafen, weiß der Geier warum. Aufbleiben würde meine Mutter mitkriegen und ich würde mich wieder, wie immer am Abend oder in der Nacht, falls ich nicht aufstehen muss, ehrgeizig mit irgendwas beschäftigen.
    Am späten Abend und in der Nacht ist einfach am meisten los, da kann man sich noch in Spielen mit Leuten unterhalten (besser meine Englischkenntnisse auf, unterhalt mich halt international :P) oder chatten oder halt lesen oder Animes schauen.
    Im Bett liegen ist nur morgens schön, sofern die Nachbarn die Klappe halten und im Haus keiner ist, grr.
    Aufstehen ist auch immer der Horror, entweder Kopfweh, die Glieder/Knochen tun weh oder man ist schlecht drauf weil man ja leider los muss... *seufz*