Jap, ich lebe noch... mehr denn je !

Hi meine lieben C-A User =)


Manche können sich bestimmt noch an mich erinnern, einige fragen sich wiederrum wer zum Teufel ich bin.


Für jene die sich gerade zur Kategorie 2 zählen:


Ich bin seit mehreren Jahren fleißiger CA-ler, zumindest war ich es längere Zeit - dann kam ne Pause - und jetzt bin ich wieder da


als POPPI v2.0


Und nun möcht ich euch ne kurze Zusammenfassung geben, darüber was in letzter Zeit so passiert ist und warum ich mich wie ein neuer Mensch fühle.


Allem vorran verdanke ich das meiner wundervollen Sanny (Ich liebe dich Schatz <3 ) die sehr sehr großen Einfluss auf mein Leben genommen hat.
Wie einige wissen wurden Sanny und ich ja vor mehreren Jahren zufällig bei einer verrückten Aktion verkuppelt und heirateten im Forum (Danke an Koni an dieser Stelle für die Idee mit der Massenhochzeit und dass ihr uns dazu gebracht habt da mitzumachen ^^) Nun sind wir auch im richtigen Leben zusammen, und ich kann euch eines sagen: ich war noch nie so glücklich!!!


Ich wollte schon seit längerem aufhören zu Rauchen, schaffte es aber nie mich dazu aufzuraffen, Sanny gab mir nun die nötige Motivation und ich bin jetzt schon über ein Jahr clean :D


Da wir in verschiedenen Ländern wohnen ist es etwas kompliziert zwischen uns, aber bis jetzt haben wir es gut überstanden und sehen in eine gemeinsame Zukunft.
Damit wir uns regelmäßig sehen können hab ich mich selbst sehr dazu diszipliniert aufs Geld zu achten und meinen alten verschwenderischen Lebensstil abgelegt.
Früher war ich ständig pleite, aber jetzt hab ich mir vor kurzem ein neues Auto angeschafft ! ich fühl mich in dieser Hinsicht reifer, obwohl ich trotzdem noch gerne Geld ausgebe :P


Job-technisch hat sich nicht viel getan, ich arbeite immer noch am Flughafen, was zurzeit eine ideale Flugsituation für mich schafft, damit ich mein Schatzi so oft wie es nur möglich ist sehen kann.
Ich fühl mich endlich als hätte mein Handeln einen Sinn und ist von Bedeutung, und nicht mehr als wäre jeder Tag wie der andere.


Ich guck immer noch gerne Animes (wofür ich jetzt aber nicht mehr so viel Zeit habe wie früher) und lese auch noch ab und an Manga (Naruto/OP/Claymore zurzeit) aber mit dem Zeichnen is das so ne Sache, hab ich sehr schleifen lassen vielleicht mach ich aber bald wieder ein paar Entwürfe :)


Ich finds cool, dass noch einige von den alten Leuten die ich kenne hier sind und bin auch gespannt jene kennen zu lernen, die mir noch fremd sind!


Und auch wenn das ein ziemlich ernster Eintrag ist, bin ich aber immer noch genauso crazy und spaßig wie eh und je, und wenn euch das nicht interessiert hat wieso habt ihr es dann zuende gelesen?

Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


Ich liebe dich mein Engel


:iloveyou:

Kommentare 6

  • Es freut mich dich wieder zu sehen Poppi!


    Endlich vom Rauchen weggekommen ist doch gut.
    Seraph23 : Tja, ich schätze irgendwann werden die auch heiraten. Ist doch schön :-)

  • Poppi! (:
    Du bist zurück - UND DU HAST MiT DEM RAUCHEN AUFGEHÖRT!
    Ich bin so stolz auf dich :3


    & ich freu mich sehr für euch beide! :D

  • Doch Sera, du bist der Großmeister *________*


    Vielleicht heiraten wir aber bevor wir zusammenziehen, damits nicht so stark auffällt :P

  • jaja, was eine frau so alles bewirkt, auch wenn sie eigentlich nicht viel macht.
    Im forum geheiratet = check
    rauchen aufgehört = check
    rl beziehung = check
    zusammenziehen & Heiraten = du machst mich doch nicht nach oder???

  • Tu nicht so als sei ich Gott.... :D schreib dir von deinen Taten die du schaffst mal mehr selbst zu ^^ ist nicht mein Verdienst was du machst sondern deiner (nur weil ich sage das du stinkst, muss du ja nicht aufhören zu rauchen hahahahaha :P ) :)
    love u :* (danke)

  • freut mich zu hören, dass es euch beiden so gut geht :D
    und kein problem :mojo: Koni - Die Verkupplerin