Mein Misgeschick

Hallo Liebe Katzen freunde,


hier bin ich wieder. Habe wieder ein bisschen was zuerzählen. Also.. Ich habe heute ganz viel Ärger von meinem Frauchen bekommen...weil ich es nicht mehr rechtzeitig auf mein Katzenklo geschafft hab und mir ein kleines maluer auf Frauchens decke passiert ist... Da hat sie ganz schön gemeckert weil mir das jetzt schon zum 2 mal Passiert ist... Fast ein drittes mal... Aber dann war sie wieder gut drauf und hat mit mir gekuschelt und gespielt. Mir geht es mitlerweile auch richtig gut...mein Frauchen sagt die ganze zeit das ich ganz schön Fett geworden bin...Ich weis zwar nicht was das heißen soll aber ich denke mal das es was gutes ist.. Mitlerweile fange ich auch an alles ganz genau zu erkunden hier und Hüpfe überall rauf...das passt meinem Frauchen aber nicht wirklich...deshalb bekomme ich auch immer wieder Ärger... deswegen sind auch die Türen immer zu...Die räume sind nur auf wenn mein Frauchen oder deren mitbewohner in diesem Zimmer sind... Naja...Aber jetzt bin ich Müde und werde mich in mein Bettchen Kuscheln...


Achja was ich noch vergessen habe...ich habe einen Neuen Lieblingsschlaf Platz ^.^ In einer reise Tasche bei Frauchens unterwäsche (Ja das ist wirklich so <.<).


Also Liebe Katzen Freunde bald gibt es neues von mir dem Kleinen Simba... Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schöne Tage... Miau

Kommentare 4