Mein größter Wunsch

Ich wurde mal gefragt was mein größter Wunsch ist, darauf habe ich geantwortet die totale Macht über die Zeit.
Ich weiß manch einer sagt Auto, Geld, Liebe oder sonst was, aber das ist vergämglich ich will was ewigliches.


Warum die "totale Macht Zeit" und nicht nur die "Macht der Zeit".
Meines erachtens ist die einfache macht nur die Zeit zu beeinflussen die um einen herrum ist und zudem kann man seine eigene Zeit nicht mitbeeinflussen.
Man verfügt nur über ein Leben in dieser Machtzeit. Anders bei der Totalen man könnte verschiedene Zeitzonen Schaffen.


Übrlegt mal jeder Kontinet hätte eine eigene Zeitzone, man könnte Forschungsschwache Kontinete 2 mal so schnell Forschen lassen (quasi wie in einem "die Siedler spiel").
Könnte Ackerland wie mit einem Lichtschalter abernten.


Mit der Zeit kann man so viel anstellen. Sie ist allgegenwärtig und nichts kann sich ihr entziehen auser mir dann natürlich.


Um die Welt reisen war gestern, in den Epochen reisen bei geschichtlichen Ereignissen dabei sein, mitmischen, Veränderungen einfließen lassen
und Scenarien durchlafen lassen. In die Zukunft gehen dann ganz alltägliche Sachen mit Herstellungsdaten einfach in die Vergangenheit nehem. Dann wären wir schon im Jahre 1900 auf dem Mars wenn wir nicht schon das Sonnensytem verlassen hätten.


Selbst für die Liebe könnte man ein paar mal mit der Zeit mitspielen (normal leben aber länger als der Partner)
Der nachteil ist da man die Zeit herscht weiß wan wie was Ausgeht.


Man könnte seine Köperzellen so langsam altern lassen bzw. so stark
reproduzieren lassen das kein verschleiß am Körper entsteht, genauso
könnte man regionsweise am Körper die Zeit so vor/zurückspulen bzw. anhalten das
das Gehirn nicht zum äuseren Erscheinungsbild passt (morgens Kind abends Erwachsen usw.)
Sterben wäre auch von gestern, selbst das getötet werden wäre dann unmöglich. Entweder Lässt man die Verletzung zurückspulen und man weicht ihr aus oder man hält die Zeit an und reißt in die Zeit wo man was dagegen machen kann.


Selbst als Angriff wäre es Top, lässt es altern oder lässt es vor die entstehung bis hin ins nix umwandeln.



Über die Zeit habe ich schon Stunden/Tage nachgedacht.
Doch dies würde nie Passieren den niemand hat das Recht über soetwas mächtigem zu Herschen. (auser mir :D )


Wenn mir jemals 1 Wunsch erfüllt werden sollte wäre ganau des meiner und bei 3 dann hätte ich nur noch Spaß. :khahaha:

Kommentare 10

  • Gar nicht mal son schlechter Gedanke! Würde ich mit gehen ^^

  • Genie, xD
    An sowas hab ich gar nicht gedacht...
    Meine Überlegungen waren immer:
    Wenn mir jemand sagt ich hab einen Wunsch frei, danns ag ich, ich wünsche mir 3 Wünsche!
    Aber so zu denken wie du...
    Ich will auch xD!

  • Wenn ich so darüber nach denk (hab ich heute mal wider geamcht über das thema)
    würde ich mit der Macht über die Realität alle wünsche in einem haben.


    Was würdet ihr euch mit 3 Wünsche wünschen?

  • nur so nebenbei gesagt du bist ein genie xD

  • Dacht schon es will niemand wissen, schon wegen des größenwahns.


    Die (ich lass mal des Absolut weg XD) Realitätsänderung.
    Kommt Gott gleich, denn mein Gedanke wäre dann die Umsetzung.
    Aber wer will schon Gott sein?


    Man kann es viel anderster und lustiger verwenden.
    Wenn es einen Gott gibt macht er es wahrscheinlich auch d.h.
    in der Mythologie konnte Zeus oder besser kam Zeus in verschiedenen Gestalten auf die Erde, Ader, Mensch usw.


    Jetzt stell man sich vor morgen bist ein Hund wo Leute beißt übermorgen ne attraktive Frau und ein anderes mal Spielst ein auf Alien und erschreckst ein bisschen die Weltbevölkerung. ^^


    Fun ohne Ende und wenn es lanweilig werden würde kann ich ja die Realität und Zeit so enden das es Monster oder wir ein Vortschrittliches Ritterzeitaler haben.


    Zum glück hat niemand solch eine Macht, wäre ja erschreckend wozu dieser/s in der Lage wäre.

  • Ich kann nicht anders. >__>
    Und was wäre der dritte Wunsch?

  • Wäre nicht schlecht, an das hab ich z.b. gar net gedacht aber nein das wäre nicht der 3 Wunsch ^^
    Und es kommt sogar das Wort "absolut" drin vor.

  • Der dritte sollte sein, das sich niemand anderes was wünschen kann... so kannst du sichergehen als einziger solche mächte zu haben. denn was nutzt es dir, wenn jemand anders dir dazwischen funkt?

  • @Konan-chan:
    Mich wundert es, dass du nicht nach den anderen 2 Wünschen gefragt hasst, die ich noch offen hätte wenn es 3 wären.
    Wie gesagt ich hätte mein Spaß.


    Den Einen kann ich ja verraten, absolute Gesundheit,
    Na da klingt wider das "Absolut raus gell" ^^
    Aber des ist ganz klar, keine krankheit kann mich befallen oder da niederstrecken (Ressistenc)
    Und um das Absolut abzurunden, unnötbar quasi unsterblich (was ja schon teilweise durch die absolute Macht der Zeit erfüllt ist) doppelt absichern ist immer besser.


    Frei bahn für den Wahn, größen Wahn ist einfach toll und es füllt freie Wartezeit mit übelegen.

  • Dani du Irrer du :D
    einiges kann ich nachvollziehen, obwohl deine Gedanken ja echt verrückt sind aber das bin ich ja auch..
    also wenn du dann die totale Macht hast, ruf mich an, gelle? :P