DarkViper84 zieht sich zurück.

Hört sich vielleicht schlimmer an, als es ist. Aber im groben wird sich nicht viel ändern nur eine Sache


Was ich sein lasse, ist das ich keine neuen Themen mehr im Anime A-Z Forum erstelle. (Auch wenn ich nur ca. 120 Themen im Anime-Bereich erstellt habe)


Ich habe es lang genug angesehen und habe keine lust Themen zu erstellen die gesehen werden aber es so gut wie nie eine Reaktion erfolgt. Egal ob es ein Beitrag ist oder die Bewertung unten rechts….


Mir ist auch bewusst das nicht jeder regelmäßig Animes schaut oder durch private Umstände nicht dazu kommt.


Wenn ich aber auf andere Wege sei es Private Nachricht oder Chat … mitbekomme das Anime xyz lustig, schön, gut, … war aber nicht mal die Bewertungs-Funktion verwendet wird oder ein Beitrag/Thema dazu schreiben will. Vergeht mir echt die Lust weiter Themen zu erstellen. (und nein es ist kein Einzelfall)


Ihr könnt dieses Thema ruhig als heul Thema abstempeln oder als Drama Thema.



Zum Schluss will ich noch mich bei denen bedanken die auch Themen erstellt haben.



Ich werde weiterhin im Hintergrund das Team unterstützen. (Auf Anfrage erstelle ich auch Themen, nur nicht aus eigener Überzeugung.)

Kommentare 6

  • mal ein wenig die letzten tage gemacht xd

  • Ich schaue halt nicht so viel, aber versuche immer alles reinzustellen was noch nicht drin ist und ich benutze immer fleißig den Bewertungsbutton ob bei Forengames, Animes, Mangas, Malwerken, Interessanten Threads, Blogs, Bilder... Ich versuche mich immer dran zu halten!

  • wie gedacht kaum mehr Bewegung xd. Glaube habe da ca. 15 titel die ich machen könnte xd
    Stand 17.06.2012

  • Schade, aber kann man wohl nichts anderes machen als zu versuchen die User zum Themen und Beiträge schreiben zu bringen x.x
    Ich kanns auch nich verstehen, es is ja nun auch nich so schwer einen Beitrag zu schreiben wenn sie schon ihrer Freundin oder im Chat erzählen dass der oder der Anime gut war.

  • Schade, auch wenn ich Deinen Entschluss verstehen kann.


    Ich sehe es leider auch viel zu oft, dass welche schreiben, sie hätten einen Anime gesehen (et cetera), dann jedoch nichts dazu schreiben.

  • Ich hoffe es wirkt nicht zu ironisch wenn ich jetzt dazu schreibe, aber ich versteh dich und unterstütze gern dein Entschluss und hoffe das es wieder besser wird und du deine lust zurück bekommst. :)