Mittasgspause - Absolute Langeweile

Wir machen in der Mittagspause eigentlich immer Mist, da all meine Freunde irgendwie Freaks sind. Darum häng ich ja auch erst mit denen rum.
Jedenfalls wollte ich mal über heute schreiben. Da gibt es Jenny, Nana, Melli, Patty, Bea und mich. Und ja, ich benutze nur Spitznamen.
Wie immer gehen wir nach dem Unterricht hoch in die Aula, das heißt meine Schwester Nana, Jenny, und ich. Ich hab versucht eine Geschichte weiterzuschreiben, was aber nicht so gelang. Jenny hat mein Buch (ja, MEIN Buch xD) gelesen, dann hat Melli angefangen was in meinen Blog zu zeichnen während ich mich mit Nana und Patty über Dinge die eh keinen interessieren Unterhalten habe und Bea hat uns zugehört oder so, keine Ahnung.
Patty und ich hatten es über das Chinesiche Tierkreiszeichen, da das mit meinem Buch, welches Jenny immer noch las, zu tun hatte. Ich bin im Jahr des Tigers geboren. Sie allerdings im Jahr der Ratte, wie meine Schwester (wenn ich das noch richtig weiß). Das wollte sie allerdings nicht, selbst als ich ihr sagte Ratten stehen für Glück oder Talent oder sowas und sind sehr beliebt. Sie meinte ja, bei ihr gäbe es eine Ausnahme, sie war eine Mischung aus Tiger und Drache. Haben wir halt darüber geredet. Man merkt das wir nichts besseres zu tun haben.
Jedenfalls war Melli fertig mit dem zeichnen, sie hat meinen Namen (Lea) geschrieben und so verziert x3 Sieht toll aus. Was dann kam war.. seltsam. Melli meint, wir sollten uns Spitznamen geben, obwohl jeder schon einen hatte. Außer ich, mein Name ist auch so kurz genug. Dann hatte ich die Idee, das wir uns Tiernamen geben. Darauf entstand ein Gespräch das ungefähr so klang:
Ich: "Wir geben uns ab sofort Tiernamen."
Nana: "Ich bin eine Katze!"
Patty: "Ich bin ein Wolf. Oder Tiger..."
Melli: "Ich nehm Jaguar. Oder Löwe?"
Ich: "Ich bin jedenfalls Fuchs"
Bea: "Ich nehm Falke. Oder.. ja Falke."
Patty: "Vielleicht nehm ich doch Seepferd."
Melli: "Ja Seepferd. So siehst du auch aus." (War natürlich Spaß xD)
Ich: "Jenny, was nimmst du?"
Jenny: "Weiß nicht."
Melli: "Bea, nimm du Gepard, dann nehm ich Jaguar."
Bea: "Okay"
Patty: "Denkt ihr ich bin eher Tiger, Wolf oder Delphin."
Ich: "Tiger oder Wolf, kein Delphin bitte."
Melli: "Delphin."
Nana: "Eher Delphin."
Melli: "Okay, ich nehm Löwe."
Jenny: "Klau mir nicht mein Tier!"
Melli: "Du kannst ja Löwin sein." (Offensichtlichster Witz des Monats!)
Patty: "Delphin fällt raus. Tiger oder Wolf."
Melli: "Eindeutig Wolf."
...
Patty: "Ich nehm Wolf."
Nana: "Ich bin trotzdem Katze! Neko geht auch." (Das mit der Neko war an mich gerichtet)
Ich: "Also *wiederholt alle nochmal*. Jenny, was nimmst du jetzt?"
Jenny: "Okay, dann nehm ich Tiger."
Wir gehen alle nochmal durch.
Und dann war die Pause rum und ich musste Jenny MEIN Buch wieder wegnehmen. Was nur ging indem ich ihr versprochen hab ihr den ersten Band mitzubringen xD


Jedenfalls, hier eine Frage: Wer hatte zum Schluss welches Tier? :O


Anmerkung:
Dieser Beitrag wurde durch Langeweile, über Langeweile und Aktivitäten hervorgerufen durch Langeweile geschrieben. Bitte entschuldigt diesen sinnlosen Blogeintrag, weitere werden ganz sicher folgen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit! xP

Kommentare 2

  • wow. ich weiss nur noch das delphin ein absolutes tabu war XD

  • Uff oki also
    Nanalein ist eine Katze.
    Jenny ist ein Tiger.
    Patty ist ein Wolf.
    Melli ist Jaguar.
    Bea ist Gepard.
    Du bist Fuchs
    Das wars oder o.o