Papa habe kacka gemacht...


Tja es ist passiert ich bin Vater geworden....


Jeden passiert das irgend wann oder man spielt mit den Gedanken was wäre wenn, wenn man kinder hätte oder das man welche haben will, einige geraten in diesen umstand Geplant bzw. bewusst und andere stolpern da einfach hinein weil sie nur schnell Spaß haben wollten.


Ich für meinen teil habe ich bewusst dafür entschieden. Und vor es jetzt falsch verstanden wird! Ich bin Vater geworden aber nicht so wie jeder bisher gedacht hat!
Jeder von euch kennt doch diese Tamagotchis? oder zumindest diese Art der Haustiere? wenn nicht dann mal kurz erklärt.


Zitat

Ein Tamagotchi stellt ein virtuelles Küken (Haustier) dar, um das man sich vom Zeitpunkt des Schlüpfens an wie um ein echtes Haustier kümmern muss. Es hat Bedürfnisse wie Schlafen, Essen, Trinken, Zuneigung und entwickelt auch eine eigene Persönlichkeit. Zu unterschiedlichen Zeitpunkten meldet sich das Tamagotchi und verlangt nach der Zuwendung des Besitzers. Sollte man es vernachlässigen, stirbt es, kann jedoch durch Drücken eines Reset-Schalters wiederbelebt werden, und das Spiel geht von vorne los. Dies ist in allen Versionen möglich, auch wenn es Gerüchte gab, dass die japanische Version des Tamagotchi nur einen einzigen Lebenszyklus zulassen würde.


Und so kommen wir jetzt zu dem was ich eigentlich will, ich bin Jetzt Vater eines Drachen und im Folgenden Blog werde ich mal meine 7tage berichten was ich mit den Kleinen, Süßen alles erlebt habe.
Mehr tage wird es von mir nicht geben entweder weil mein Interesse dran verloren ging, es gibt ja nichts einfacheres als sowas in den Müll zu werfen oder ich einfach euch nicht weiter belästigen will was ich so für Abneigungen habe ;)


Tag 1
Ich habe ein Ei!! schon komisch und das als Männliches wesen? Naja ist auch egal ich bin ja was besonderes.


Jetzt Heist es erstmal das eine Ei was man so mit sich rum träg zu Pflegen und zu Wärmen, einfach nur Warme Gedanken machen reicht nicht, so wärme ich lieber mein ei mit nen OFEN.


Tag 2
Naja nicht wirklich Tag 2 aber es war schon nach 00 uhr als ich ein Rappeln und Drücken in meinen Ei verspürt habe....
und siehe da es Lebt, war das aber verwunderlich?


Kaum 3std alt schon macht das ding dreck... dabei habe ich noch nicht mal dran rum gespielt oder sonst wie stimuliert.


Tag 3
Heute ist nicht viel Passiert, alles was ich gemacht habe ist mein Ding mit allen möglichen Sachen voll zu stopfen wie z.B Mohrrüben, Hamburger und sogar mal mit nen Steak rum gewackelt.
Desweiteren habe ich dann auch noch etwas Ball gespielt.



hmm habe habe leider nicht solange durchgehalten wie am Anfang versprochen nach 4-5 tage war Schluss es ist einfach nichts aufregendes mehr passiert.
sorry

Kommentare 5

  • Die muss man füttern und mit denen spielen?... Oh...

  • Herzlichen Glückwunsch

  • Gratuliere Kite, denn ich bin nie weiter als einen Tag gekommen. XDD

  • bagi das war bei mir auch so gewesen XDD einmal habe ich so einen richten kleinen fettklops bei meinem tamagotchi großgezogen XDDD

  • vater werden ist nicht schwer, ein tamagoshi großziehen dagegen sehr xDDD. ich hatte dutzende und sie starben immer nach ca. 1 woche xDD