IT-Fach-Idioten



Wer kennt das nicht?
Der PC ist Kaput und keiner weiss warum!


So war es heute auf der arbeit aus irgend ein grund ist ein Rechner Kaput gegangen und all unseren sogenannten Experten, ich betone nochmal EXPERTEN. haben sich ganze 4 Std. damit beschäftigt um herrau zu finden warum es nicht geht...


So Standen diese Personen einfach dumm rum und haben in die Handbücher umgeblättert und wussten nicht was sie machen...


Lass uns nochmal die kabel prüfen
lasst uns, das netztweil nochmal wechseln
Lass uns nochmal die kabel prüfen
lasst uns den ram testen
Lass uns nochmal die kabel prüfen
Bauen wir mal eine neue Festplatte ein
Lass uns nochmal die kabel prüfen
usw...


es war irgend wie Unterhaltsam diese 3 Personen zu beobachten wie sie versuchten den Rechner heile zumachen und so ganze 4std Arbeitszeit einfach so zu vergeuden, es gibt ja nichts wichtigeres als einen von 3 PC die zum arbeiten da sind heile zumachen und alles andere liegen zu lassen.


Und jetzt wollt ihr sicher wissen was Kaput war?
Ich könnte jetzt sagen:
Die Kabel waren nicht richtig.
aber nein das war nicht das Problem.
Es war was ganz Elementares:
Der Lüfter vom CPU ist Kaput.
Ja dies herrau zu finden hat ganze 4std gedauert.

Kommentare 1

  • Oh man 4std um zu merken das der Lüfter kaputt ist, sollte doch normalerweise auffallen das der Lüfter nicht dreht.. =)
    oke bei Intel dreht der erst ab ner bestimmten temperatur, aber naja..
    Aber das da 3 Experten dran hängen finde ich echt.., naja(was soll man sagen). Einer hätte doch normalerweise gereicht, um alles Wirklich alles zu checken =D