Getränke in der Nase

Kennt ihr das, wenn ihr etwas trinkt und dann lachen müsst? Und dann kommt euch das, was auch immer ihr gerade trinkt durch die Nase raus? Tja, ich kenne das nur zu gut. Denn aus irgendeinem Grund liegt auf mir der Fluch, dass immer wenn ich etwas trinke irgendwer etwas lustiges sagen oder tun muss, dann lach ich natürlich und habs in der Nase, was wirklich unangenehme ist.


Angefangen hat es vor einiger Zeit, das war ich mit meinen Geschwistern bei meiner Oma. Also sitzen wir so am Tisch, ich trinke gerade Apfelschorle. Was tut mein Bruder? Er lässt mal wieder irgendeinen seine Sprüche los, wodurch ich lachen musste. Also hatte ich Apfelschorle in der Nase. Glaubt mir, dass ist seeeehr unangenehm. Danach klebt die Nase, ganz egal wie oft man sie putzt. Aber es gibt noch schlimmeres.
Wann was war oder warum weiß ich nicht mehr genau. Zuerst passierte es öfters wenn ich Apfelschorle getrunken hatte, aber dann dachte sich der Fluch wohl "Ach, probieren wir doch mal andere Getränke aus." Es kam wie es kommen musste. Ich trank gerade Cola.. während mein Bruder dabei war... und mein Onkel... Mein Bruder und mein Onkel sind nicht gerade gut, sie sind sich ziemlich ähnlich und machen den selben Mist. Also, lachte ich wieder. Wenn es euch mal passiert, dann hoffe ich eines für euch: Alles außer Cola (Mezzo Mix mit einbegriffen). Das Zeug brennt in der Nase, das war das schlimmste was mir in dem Thema jemals passiert ist. Bisher zum Glück nur zwei von den unzähligen malen.
Aber damit nicht genug. Irgendwann kam noch Eistee dazu... Eistee klebt verdammt o.o Es ist nicht so schlimm wie Cola oder Apfelschorle, aber ich musste mir eine halbe Stunde die Nase putzen bevor ich halbwegs das Gefühl hatte meine Nase klebt nicht mehr... Doch sie tat es noch. Das war widerlich.
Als nächstes Kaba... Ja, ich hatte mal Kaba in der Nase. Das war.. seltsam. Zum Glück Frühstücke ich nicht allzu oft mit meinem Bruder (der ist nun mal meistens Schuld), da er entweder nicht da ist, früher aufsteht oder zu unserer Oma, die drei Häuser weiter wohnt, geht. Tjaja.
Vor kurzem ist mir auch erst etwas passiert... An Silvester. Wir sitzen vorm Fernseher, schauen die ultimative Chartshow. Meine Schwester, mein Cousin und ich trinken Kindersekt. Ich bin gerade am trinken und was macht der Freund meiner Mutter? Bringt mich zum lachen! Erst einmal ein Hustenanfall während man lacht und dann noch das Zeug in der Nase, das prickelt total. Das war wohl das zweit schlimmste (Cola ist weit in Führung) was ich bisher in der Nase hatte.


Soweit war es das dann auch. Es ist mir schon viel zu oft passiert, das ist nicht mehr normal, und meistens war es Apfelschorle. Und ich bin mir sicher, dass noch weitere male dazu kommen werden :/

Kommentare 5

  • xDD Ohh man und zum thema wärend dem lachen sich verschluken da ist mir auch mal was unangehnemes pasiert. Mein Brder hat mich wärend dem Trinken zum lachen gebracht und dann musste ich noch husten. Also verschlukt husten und Lachen das tut weh xDD. Sowa in der Nase hatte ich nich nie.

  • Ja, hatte ich... auch am nächsten Tag noch (obwohl ich dachte der wäre draußen). Nicht sehr angenehm. Erstaunlich wie viel in eine Nase passt.

  • Nein, kein Reis xD Bisher waren es nur Getränke. Hattest du mal Reis in der Nase? o.o


    ... Ich bin nicht süß >.>

  • Hattest Du mal Reis in der Nase? :whistling:

  • ich bin mir eigentlich sicher das du dass nicht hören willst.. aber das ist irgendwie wirklich süüüs :3 und es tut mir leid für dich >_> ich verschluck mich nur weil ich meine klappe nicht halten kann und mit getränk im mund reden muss xD