Erst mal Inaktiv!

Ich hab Momentan kaum noch für was Zeit.
Und wenn ich ON bin, dann schreibe ich bei meinen RPGs, bearbeite einige Dinge und versuche das ganze Chaos zu beseitigen dass durch den Stress, durch die NULL ZEIT die ich hab und durch die Formatierung des PCs wider wett zu machen. Da bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge.


Werde versuchen nächste Woche (eventuell übernächste Woche) und Anfang Januar ein wenig Mehr ON zu kommen hier. Danach werde ich aber (um genau zu sein ab Anfang Februar bis, wahrscheinlich, Juni - Juli gar keine Zeit mehr haben!!) erst mal nicht mehr ON kommen. Zumal ich auch Längere Zeit OFF sein werde.
One Laptop kann ich nicht ON kommen. Internet Café geht auch nicht und wenn ich nicht in Deutschland bin, kann ich erstrecht nicht ON kommen.
Logischerweise. DDD:


Es ist zwar eig Egal das hier zu schreiben aber na ja ...


Liebe Grüße Schneeflocke


P.S. Ich hab dich nicht Vergessen Arisu_in_Wonderland!! Ich vermiss dich auch ganz doll.
Und hoffe du bist mir nicht ALLZU BÖSE und vergisst mich nicht. GB Einträge werde ich auf jeden Fall noch Beantworten.

(Hoffe ich zumindest)
Die PN versuche ich auch noch, weiß aber nicht obs Klappt. :kdark:


:ecke::stress::stress::ecke::blackhole::blackhole::ecke:
:defeat::defeat:
:kdark:

Kommentare 1

  • liebe flocke >____< ich weiß dass du an mich denkst und ich zweifel nicht daran >___< ich vermiss dich auch soo sehr >.< und nein wie könnte ich jemals böse sein. niemals!! und dich werde ich sicherlich nie vergessen glaub mir! >_____< ich freue mich jetzt schon sehr auf deine gbeinträge und hoffe es geht dir doch gut >____< ich weiß deine bemühungen sehr zu schätzen! in gedanken bin ich stets bei dir. ♥