Girls Talk


Willkommen bei einen Neuen Nonsens Blog by Me, ich versuche einfach mal was neues und stelle einfach mal ein Bild in den raum das uns Irgend was mitteilen soll/will.



Was soll uns dieses Bild nur sagen?
Das wir Frauen nicht verstehen?
Das Ich einfach zublöde bin?
Das in jeden von uns Ne Frau Steckt?
oder einfach nur das man mit viel Training sich Frage Zeichen im Auge erscheinen lassen kann?

Kommentare 2

  • Ich sehs eigentlich auch so wie Koya :D

  • Also, ich gehe jetzt mal von der ersten These aus die mir in den Kopf stößt.
    Das ist ein Junge o.o ... und in seinen Augen sind Fragezeichen o.o ...
    Das heißt für mich, dass er etwas nicht versteht.
    Und mit dem Untertitel und der Überschrift deines Blogs denke ich, dass er vielleicht irgendwie zwei oder mehrere Mädchen sieht, die sich unterhalten. Und ich denke, er versteht kein Wort von denen, weil Jungs Mädchen nicht verstehen können! xD