Hello Kitty für immer da. =D

Ich dachte, dass wäre mal wert hier verewigt zu werden.


Ich ging also mit total schwitzigen Händen in den tattooshop, um meinen Termin einzuhalten.
Total am rumzittern und rummosern, füllte ich die Einverständniserklärung aus.
Vor nervösität schmiss ich dann erstmal den behälter mit den Stiften vom Tisch.
Drinne setzte ich mich auf die ledercouch und bekam ein eingerolltes handtuch unter den Kopf.
Schön, es war also so weit, eine Freundin kam mit um das Händchen zu halten.
Ich also Arm ausgestreckt und los gings.
Man, hat das wehgetan.
Zuerst wie tausend Nadeln aufm Arm. (naja, war ja auch sowas ö_Ö)
Dann wurde es immer schlimmer und zum Puls hin nicht mehr auszuhalten.
Nein, ich habe nicht geweint. xDD
Aber gewimmert und mich an der Schulter meiner Freundin festgekrallt. =P
Halbe Stunde spter war es fertig, ich steh auf, total glücklich und muss mich fast übergeben.
Ja, mir war schlecht.
Dauert jetzt wohl, bis ich das nächste mache. ;)
Und so sieht es jetzt aus:


Kommentare 9

  • boarh ich mag voll hello kitty *-* und dis tatoo ist echt klasse geworden :3 also mir gefällt es (= und dass es mega weh getan hat, kann ich verstehen o.o und jeze haste mir soviel angst gemacht, dass ich mich gar nicht stechen lassen werde xD aba wie gesagt: gefällt mir (=

  • Koya Da kommt doch aber der Nasme meines Sohnes rauf :)


    D4rkchris Danke ^^ Find ich auch, hat sie echt gut gemacht.

  • Auch wenn ich kein fanvon HelloKitty bin muss ich sagen ist es gut geworden :)

  • Da find ich Fußgelenk aber schoener...

  • Haha, ja. @misaoxD die Schmerzen waren nicht so toll =P


    Koya höhö...weil man das nicht so viel abnimmt, und da ich nach der schwangerschaft noch dabei bin, wóltte ich keine stelle, wo es später verformt aussehen könnte nhemen. ;)


    @ Keks-Chan jah, ich liebe Hello Kitty hammer doll <3


    @Konan-chan ja, dabei kenn ich sie erst seit ca 4 wochen xDD

  • sau geil, echt!
    sowas würde ich mich niemals trauen...
    (schon alleine wegen der schmerzen xD)
    respekt
    misao

  • XDD Oha, das ist echt krass...
    Nur ein Problem o...o Warum auf dem innen Arm Dx
    Gibt so viele schöne andere Stellen......

  • omg, das nenne ich liebe ! o...o

  • wohooo wie krass! o:
    hast aber ne süße freundin dass sie mitkommt um händchen zu halten haha ! =D