"Die Anderen"

Guten Tag, liebe Leser/innen! :mojo:


Ich erzähle euch von meiner Begegnung mit den "Anderen".


Eines Tages beschloßen meine beste Freundin und ich an einem Samstag Abend auf die Kerve zu gehen.
Wir hatten nichts böses im Sinn, weil wir ja liebe Kinder waren :) und vorallem alleine herumliefen.
Auf einmal sprach mich eine Ghetto Tante blöd von der Seite an und meinte: "Denkt ihr, ihr seid Models oder was, häää?"
Ich drehte mich um und fragte sie was sie nun damit meinte.


Sie: "Ja, geht weiter alter, dreht euch nicht um! Glotz nicht so oqqqqaaaay?"


Daraufhin gingen wir einfach weiter und bemerkten, dass sie uns verfolgten. (Es waren auch zwei Mädchen).
Und wir nur so:

Die Anderen sahen uns deshalb an und die eine sagte damals: "Ich schwör ich hab doch gesagt nicht umdrehen!"
Meine Freundin und ich bekamen langsam Panik, da wir dachten sie würde uns stalken und eventuell belästigen mit ihrer Dummheit, denn:
"Ey, ihr da! Ich hab doch gesagt, dreht euch um! Zeigt mal Respekt und so! Wo lebt ihr, hääää? Was für Ehre so habt ihr?"

Ich bekam etwas Angst, weil ich sowas nur im TV gesehen hatte (XD), vorallem ergaben ihre Aussagen wirklich viel Sinn....
Plötzlich stand sie ganz nah bei uns und stelle uns die Frage: "Los, sagt, wie alt seid ihr???" -"Äh, ja...14(?)"
Sie: "14?!? Uh, voll jung! Ihr seid voll die Kinder! Ich bin schon 15, hahaha"

Ich dachte mir echt nur so:
(Dein Hirn scheint, aber im Kindergarten Alter stecken geblieben zu sein)<--Das habe ich NATÜRLICH nicht laut ausgeprochen.

Ich musste wegen diesem Gedanken leicht lächeln und schaute zu meiner Freundin herüber.

Die zwei Aggros starrten uns an und man merkte...Sie verfolgten uns nicht, weil wir Fame waren :XD:

Die Aggro Tussi wurde ziemlich sauer, da sie dachten wir würden uns über sie lustig machen und mutierte daraufhin zu Glurak.

Bei diesem göttlich schönen Anblick wollte ich einfach nur raus aus diesem Teufelskreis, weil sie einfach bei allem was wir machten super wütend wurde XD...

Ich glaube sie hatte so viel Selbstbewusstein, weil sie dachte sie wäre eine echt geile Braut und so nä, wenn man sich versteht ; D

Als ich sie mir genauer ansah und an diesen Gedanken dachte, dachte ich bloß:

Das gute Mädchen war eine echt aggressive Presswurst mit kleinen komischen Ballerinas und 'ner Tonne Schminke.
Dann sagte sie: "ÄH, ich sag's euch! Ich bin 17 ok? Ich hol meine Freunde und dann gibt's Ärger! Macht keinen Stress!"

Ich: *War sie nicht erst 15?* :stille:
Meine Freundinn legte sich dann so richtig mit ihr an und hatte, aber gute Argumente die jeden klaren Mensch erreichen würde.Bei der nicht.
Es kam zu heftigen Auseinandersetzungen und ich wollte verdammt noch mal einfach nur weg.
Als es sich dann wieder normalisiert hatte und die beiden wieder verschwanden, redete meine BF mit mir über dieses Erlebnis und plötzlich drehte sich
die aggro Wurst herum und dachte wahrscheinlich wir würden über sie fett lästern. Sie kam zurück...

Sie sah ziemlich ziemlich wütend aus und "chillte sich nicht mehr Basis" was ihre Freundin ihr riet.

Ich glaube ich habe damals den Teufel in einer zickigen Version gesehen.
Schnell ergriff ich die Initiative und redete bloß wirr warr wie z.B "Tut uns leid! Wir wollen keinen Stress".
Aber die Domina Wurst:

Sie: "ALTER; ICH SCHWÖR ICH HOLE GLEICH MEINE FREUNDE! Dann erteilen wir euch eine Lektion. Ich würde euch gleich in die Fresse schlagen,
aber mein Vater ist auf der Kerve also mach ich das nicht!"

GOTT SEI DANK.
Wir drehten uns einfach um und gingen.
Dann kam echt der Beweis dafür, dass sie null Ahnung hat wovon sie labert:
"HEEEEY, ich kann euch jetzt sooo in die Fresse schlagen, weil mein Vater nicht da ist und ich sag euch alter ich würd das machen! Also hört auf aufzumuggen ok????"
W-T-F: Mein Gehirn setzte dabei einfach nur aus, weil es einen so perversen Lachanfall bekommen hat bei diesem Mädel.

Ja, liebe Leser, sowas existiert im RL.
Wir hatten echt keinen Bock mehr und sind weggerannt.
Da kam schon das Nächste.
Zwei kleine Kobolde von Jungs sprachen uns an und der eine klatschte meiner Freundin auf den Popo ( :) )und sagte wiklich:
"Schön, willst du mit mir gehen? Hast du ein Handy (<---nöööööööin natürlich nicht) ? Nummer? (Dabei waren diese Hosen...pinkler gerade mal 10?! :dies:
Meine BF: "Nein (?), ich habe dazu noch einen Freund und hör gefälltigst auf damit!" <---(Notlüge das mit'm Freund)
Zwerg: "Eh, ok, dann ruf mal eure zwei Zuhälter an."
.....
.....
.....
WTF?

Ich konnte einfach nicht mehr und wir waren auch einfach wieder weg.
Das allerbeste an diesem Tag war, dass wir noch nicht einmal AUF der Kerve waren! Alles hatte sich bloß AN der Kerve abgespielt :dies: ...
Fazit: Der Tag war einfach fail. Das Mädchen war fail. Ich war danach auch fail. Kopfschuss! Ich wäre lieber daheim gewesen...:XD: Ja, chatten mit euch


Dummheit mancher Menschen tut einfach nur weh.

Kommentare 13

  • Hast echt super mit den Gif's unterstrichen :D Und solche Gangstaabraut's (<-- so sagt man das ich fachjagon <-- das sagt man auch so) sind die ober coolen fast schon wieder uncool ich meine wer brauch den weniger als 10 lippenstifte und 10 kartons voller lidschatten :O das wär doch unmenschlich!

  • also so ne menschen mag ich auch nicht am besten ist es immer noch einfach nicht drauf zu reagieren was einer sagt über euch das ärgert den jenigen am meisten ;)

  • Es gibt menschen die sind nicht nur so wie sie von außen aussehen sind sind es tatsächlich ! xD

  • Ahahaa, herrlich :D:D Solche Menschen kenn ich auch zu genüge.. schlimm xD Den Bert-Blick und den Glurak fand ich am besten XD

  • Netter Blog :'D Ja es gibt echt Leute auf der Welt über die man einen Facepalm-Marathon machen könnte XD

  • Sie sind sehr weit verbreitet XD

  • Ja, irgendwo her kenne ichsolche "Intellignezbestien"...

  • Nana, das wird noch wtf XDD Hach, ja beim Assi TV wird man ja auch bezahlt also von daher. Gutes Geld XD

  • OMG es gibt wirklich sooo schlau sind xDD
    Ach und solche machen besstimt bei biligen TV Serien mit.


    Also ich mag solche leute ja garnet vorallem wenn die alleine wären dann würden sie das warscheinlich garnicht trauen!!


    P.S.: Ich kann sowas von nicht tippen und schreiben xDD

  • Ja, genau! Ich kann diese Leute einfach nicht ab D: XD Aber es war 'ne Erfahrung wert XD...

  • Alter wo lebst du? xD Ich meine: "Ey, wo tut dein Haus wohnen tun?"
    Ja ist schon schlimm das solche Kinder ohne Aufsicht frei rumlaufen dürfen XD. Die siehst du spätestens bei den Nachmittagstalkshows oder Gerichtsendungen wieder.

  • voll die Gangstaazz! XD

  • Manche Menschen..muss man nicht verstehen..XD