Aninite 2011 in Wien ~ Samstag O:

Buhuuu ~
meiinzz meldet sich auch Mal wieder ^^


Dieses Mal mit einem Bericht von der Aninite 2011 in Wien , der größten Convention in Österreich ^^
Ich muss sagen : von meiner ersten Aninite hätte ich mehr erwartet O:
Aber es war schlussendlich doch ganz lustig ^^
Im Vergleich zur diesjährigen Maconvention(Leonding/Linz, die war katastrophal o.o) war die Aninite die allerdollste Con ever XD


Leidergottes war ich nur Samstags dort, was für mich bedeutete : 5 Uhr Morgends aufstehen und fertig machen damit man den Zug um 7 Uhr noch erwischt ^^
Ich war saumüde und musste alleine Zug fahren, was meine Laune leicht senkte, aber in wien angekommen wurde das gleich anders ;D
Erstmal einen U-Bahn Plan holen müssen damit ich weiß wo ich hinmuss udn dann ins Hotel zu Freunden Koffer abstellen :O


Ich hatte dieses Mal leider kein wirkliches Cosplay an >____< Weil meins nicht mehr rechtzeitig fertig wurde (ungarn~ Axis Powers Hetalia *____*)
Also hab ich Ungarn einfach mal Freestyle nur mit Perü gemacht ^^
Und alle anderen hatten so tolle Cosplays ~.~
Wobei ich erschreckend oft erkannt wurde O:(könnte an der Bratpfanne liegen die ich mithatte XD)
Eigentlich sogar öfter als die Alice aus unserer Gruppe xD


Nach dem mit dem Koffer machten wir uns gleich auf den Weg zur technischen Universität ^^
Der diesjährigen Location für die Aninite XD
für mich hies es dort erst mal ne halbe Stunde für das Ticket anstehen, weil ich eher spontan hingefahren bin und drum kein Ticket mehr kaufen konnte XD
Anfangs hatte ich irgendwie Angst das die mir die Pfanne wegnehmen o.o
Die war nämlich echt..schwer und groß XD
Aber die haben meine Pfanne ignoriert XD


Während der halben Stunde die ich angestanden habe, haben meine Leute vergessen das ich da bin udn ich musste sie suchen, nicht lustig bei 4 Stockwerken o.o
Hab sie dann aber im Hof gefunden wo man gleich Cosplayer bewundern durfte :D
Es waren dieses Jahre cht keine schlechten Cosplays ^^
Es gab unter anderem eine Panty und Stocking Gruppe die sogar nen Garterbelt hatten o.o und der hatte echt Strapse an XD
Naruto Cosplayer waren gar nicht so viel da... da waren mehr Pkemon Cosplayer da, was mich aber nicht verwunderte XD
es gab nämlich einen Pokemon Wettbewerb bei dem man Leute rausfordern konnte die halt die Arenaleiter gecosplayt haben ^^
Was gab es den noch...es gab einen Domo-kun XD
Und ein echt geniales Agumon Cosplay ^^
und es waren auch ein paar Hetalia Cosplayer dabei :DDD(zu meiner Freude ^^)
Und ich glaub es waren um die 4 Amus aus Shugo Chara (wobei am Freitag angeblich noch mehr waren XD)
Und es war ein Rattentot dahaa :DDD


Ich war genau einmal im großen Saal wo die ganzen auftritte stattfinden dann bin cih gegangen weils zu voll war, als wir es ein zweites Mal probieren wollten wurde der Saal geperrt und für den AMV Wettbewerb haben wir uns gar nicht erst angestellt >_<
Es war so ne lange Schlange o.o Wobei die die ihn geshen haben alle gesagt ahben es hat sich eh nicht ausgezahlt O.o


Naja während der AMV Wettbewerb am laufen war sind wir nochmal shoppen gegangen ^^
Und ich fand die Auswahl toll *_____*
Es gab einen rießigen Händlerarum udn am Gang draußen waren auch noch Stände ^^
Nach dem shoppen haben wir das..ich glaub auf jeder Con verplichtende Caramelldansen Video gemacht ;D
Was auch extrem lustig war^^


Tja und gegen 11 sind wir dann gegangen weil wir zu kaputt waren ^^
Die anderen sind um 1 Heim gekommen XD



Alles in allem wars ne richtig coole Con(bzw. ein cooler Con tag O.o) wo man viele Menschen kennenlernen kann (wenn man will XD man darf sich nur nicht wundern wenn amn auf einmal von wildfremden umarmt wird XD) und wo man auch auf einige bekannte gesichter triffft XD (es ist bei den getränken eine neben mir gestanden die hat mcih gefragt ob ich Ungarn bin XD ich sag jah sie dreht sich weg und ich denk nur so...WTF die kenn ich XD dann bin ich draufgekommen das ich die auf Youtube geshen habe und hab begeistert mit ihr über ihr video geredet XD) und ich kann nur sagen das sie wirklich um einiges besser war als die MAconvntion o.o viel besser ^^


Ich würde echt gerne Fotos anhängen abeer mein Computer nimm im Moment die Speicherkarte nicht^^
Ich werde noch probieren das ich sie nachbring ^^


Njaaale das war´s ^^
tschö ~

Go make some new disasters ;D
That´s what I´m counting on~


She was a lot like you ^^
[Maybe not quite as heavy.. XD]