Das Wetter!

So, ein neuer Blog, auch wenn er langweilig sein wird, aber es muss doch mal was angesprochen werden in diesem Sommer. wir befinden uns in einem sommerloch und die kreativität macht pause, wir müssen etwas dagegen tun! aber nicht jetzt und nicht hier, wenden wir uns dem wetter zu.


wie stellen wir uns einen sommer vor? also meine vorstellung eines sommers sind wie folgt: sonnenschein, 24 grad bis 33 grad, angenehmer wind dabei und ein besuch im schwimmbad. ich hatte mir dieses jahr vorgenommen endlich einmal braun zu werden, aber NEIN! wir haben herbst! zumindest fühlt es sich so an. wo sind die sommerlichen temperaturen? wo sind sie nur? nun ja, sicher ist auf jeden fall das sie nicht in braunschweig sind und weder noch bei mir, noch anscheinend sonst irgendwo. eigentlich müssten wir jetzt mit kurzen hosen rumlaufen und uns freuen das die sonne scheint, auch wenn einige arbeiten. wir würden draußen sein, die sonne genießen (soweit es geht, naja zumindest die warmen temperaturen genießen), uns ins cafe setzten und mit unseren liebsten plaudern, aber vielleicht auch nur einfach auf eine bank im park setzten und das leben genießen und vielleicht noch ein buch dazu lesen. :whistling: oder wir setzten uns in den garten und machen etwas schönes mit unserer familie, freunden, usw.
aber nein! was tuen wir stattdessen? genau! wir laufen in langen hosen rum (wobei ich eine bin die kurze hosen trägt!), tragen vielleicht schon schals, trinken sogar schon tee ( ja einige sind so verrückt, weil ihnen so kalt ist!) und so weiter. seien wir mal ehrlich, wir haben eine gefühlten herbst. immer diese regnerischen tage, kaum sonne, kalter wind wenn man pech hat, und am ende holt man sich eine erkältung! in den nachrichten sagen sie zwar immer es wird warm werden, so um die 24-29 grad, aber wo sind die? wir sitzten hier bei 16 grad und schaun animes, wenn denn so schön wäre. einige könnten wirklich mal wieder was schauen, hab ich recht stfchen? oder lesen mangas, oder lesen bücher oder machen sonst was, um den wetter draußen zu entfliehen. oder wir suchen den chat im c-a auf, wo sich jedermann tummelt der nichts besseres zu tun hat als zu chatten anstatt beiträge zu machen. sind wir doch mal ehrlich, wir wünschen uns den sommer des letzten jahres zurück, ok vielleicht nicht ganz so heiß das sich jeder drüber beschwert das es zu heiß ist, aber schon schön warm und nicht so herbstlich das man denkt: "bäh so ein mist wetter. warum muss es regnen?" schön und gut für leute die den regen vielleicht lieben und vergöttern (ich tue es ncht, obwohl das bei schnee der fall ist, aber das ist eine komplett andere angelegenheit und eine komplett andere sache als diese hier!) einfach einen schönen sommer in der man vielleicht die liebe seines leben findet, wenn man nicht schon vergeben ist oder was weiß ich. draußen schwimmen gehen, die eine oder andere gute frauen figur zu sehen oder den traumbody eines mannes zu erhaschen, oder was man auch immer gerne im sommer tut draußen! :D
fazit: dieser sommer ist zu herbstlich, wir brauchen einen sommerlichen sommer! obwohl es sicherlich viele meckertanten und onkels gibt die mit dem und dem wetter nicht einverstanden sind, also die sich andauernt über das wetter aufregen. natürlich die gibt es immer! aber mich störts nicht, es ist ja nicht so als ob wir hier im c-a welche hätten :huh:


dies war ein blog von keks~
rechtschreibfehler, sowie grammatische fehler wie zu viele kommas können gerne behalten werden!
danke fürs lesen und noch einen schönen tag! (ja ich hab nichts besseres zu tun als um zwanzig vor 6 des morgens nen blog zu schreiben :whistling: )



36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



Sake, eh?




Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Kommentare 6

  • @Stfan: du bst eine kuh, aber warum spielt das ne rolle?


    @Keiko: letzten sommer war es wirklich zu heiß! 41 grad im schatten war echt übertrieben! aber muss der sommer gleich so den bach runtergehen? milde 15 grad. der sommer hat den hebst geheiratet, so siehts für mich aus. ^^


    @zoey: ich lauf bei 10 grad noch draußen in kurzer hsoe rum xD das ist das perfekte wetter wo einige die heizung schon anschmeißen,.. nein nicht mit keksi! ich protestiere, denn wir haben schlichlich sommer auch wenns draußen schneien sollte im augsut werde ich in kurzer hose rumlaufen!

  • Wir brauchen eindeutig endlich warmes Wetter. Bei mir ist es im Moment bedeckt. Und hier kann man nicht in kurzer Hose rumlaufen, denn hier ist es eindeutig zu kalt für. -.- Ich will den Sommer von letzten Jahr zurück so schön heiß :D Zum dahinschmelzen.

  • Mmmmh, Keks, dir kann man es aber auch nicht recht machen...
    Letztes Jahr beschwerst du dich, dass es zu warm ist, siehe deinen Blog vom letzen Jahr Juli und dieses Jahr ist es dir nicht warm genug.
    Das arme Wetter, da versucht es nun auf deine Beschwerde einzugehen, und was passiert?
    Wieder nicht recht....

  • Bin ich denn eine Pflanze oder eine Kuh? o.O

  • nee, wir brauchen warmes wetter!
    wir müssen sonne tanken damit wir für den winter gewapnet sind!

  • Ähm... Mami... selbst wenn es das Wetter hätte das Du gerne möchtest wäre ich hier... :whistling:
    Wir sitzen hier doch im Cafe xD


    Und außerdem... das Wetter ist so wie es ist eigentlich ziemlich gut - viel besser als wenn es so heiß wäre :whistling: