10 Antworten von Mr. C-A

So nach dem ich jetzt Mr. C-a bin ist es wohl an der zeit einige fragen zu meiner Selbst zu beantworten.
Jetzt folgen 10 Antworten auf fragen die sicherlich jeder Wissen will oder einfach was über mich erfahren will.


0: Ja
1: Links
2: manchmal schon
3: 2x Täglich
4: äähhmm weiß net
5: K.A.
6: 14 cm
7: Nein
8: 60 KG
9: nein bin doch nicht blond!!


Ach jetzt habe ich die fragen ganz vergessen... was solls denkt euch einfach die fragen selber aus und schaut auf die Uhr genaugenommen die Minuten und nimmt die erste zahl weg.
z.B es ist 20:45 Uhr dann nimmt die 45 und streicht die 4 somit bleibt 5 über und das ist deine Antwort auf die frage die du mir stellen wollte bzw. die Antwort die du benötigst.

Kommentare 6

  • alter...ist das zweideutig ;P

  • :D wenn man die Fragen nicht weiß, nicht wusste, dann ist das derbe zweideutig :D

  • Wenn ich das denke was er denkt dann ist es pervers c.c

  • Dann teil uns doch de frage mit die du hättest ^^

  • Verdammt... bei der Antwort zu Ziffer 3 hatte ich eine total andere Frage im Sinn :dash:
    Wobei... die Frage schließt die Frage, die ich so im Sinn hatte nicht aus... naja... :huh:


    Aber ja - sehr witziger Blog :D

  • 0- Freust du dich über deine Platzierung?
    1. Wo trägst du IHN
    2. Frühstückst du morgens?
    3. Wie oft gehst du auf die Toilette
    4. Die Wurzel aus 34224?
    5. Und aus 9?
    6. Wie lang sollten die Haare deiner zukünftigen sein?
    7. Verdienst du ein Haufen Asche?
    8. Wieviel wiegt ein gutes Faß Bier?
    9. Denkst du, du seies intelligent?


    Vielen Dank für dieses Interview :P



    (Sehr witziger Blog btw)