"Die kunterbunte Welt der Pantsu" Fetischblog 1


Heute werde ich mich mal mein Fähnchen in Zeichen der Pantsu schwingen, für den Fall das jemand nicht weis was Pantsu sind, es sind Unterhosen, Pantys, Höschen, Schlüpfer oder wie auch immer ihr sie nennt.
Wer sich mit Anime und Manga auseinandersetz wird unweigerlich mit den Thema Pantsu konfrontiert. Pantsu treten allgemein in Gruppen auf, da eine Pantsu meist nicht gerne alleine ist. Ein gutes Beispiel dafür ist wohl Strikes Witches, dort lernt man bereit in der ersten Episode dass es den Pantsu am besten gefällt wenn sie unbedeckt sind.


Es gibt ungemein viele Variationen von ihnen:
1. die gemeine Pantsu (Grundfarbe: weiß, unschuldig & jungfräulich), diese normale Grundpantsu ist auch in vielen anderen Farben erhältlich (Rot, Schwarz, Blau, Rosa…)


2. Des Weiteren noch die bedruckte Pantsu, natürlich die mit niedlichen Drucken, wie Hasen, Bären, Katzen…


Oder Mustern…


Und natürlich gibt es auch noch ein paar sehr ungewöhnliche Exemplare in der kunterbunten Welt der Pantsu:
Bloomers, dieser hat man sogar eine ganze Episode gewidmet bei Mayoi Neko Overun!


Eine der beliebtestens Bloomer ist aus To Aru Kagaku no Railgun, Misaka:


Fundoshi, Lendenschürze, sehr gerne getragen von Samurai Girls


Zudem ein paar Pantsu wo man sich fragen muss, wieso diese überhaupt noch Pantsu genannt werden können. Darf ich vorstellen die Schlangenpantsu! Aber Queens Blade hat eh eine Menge Neues zu bieten im Bereich Pantsu und Fanservice.


Oder wenn man der Pantsu einen neuen Job geben will, neben der Beschäftigung des Bedeckens, kann sie auch als Waffe verwendet werden, wie uns Panty aus Panty and Stocking with Garterbelt bewiesen hat:


Aber die wohl bekannteste, beliebteste und fantastische unserer Pantsu ist die Shima Pantsu!!! Für die Leute die diesen Namen nicht kennen, hier ein kleiner Denkanstoß:


Genau! Sie ist es!


Shima Pantsu bedeutet nichts anderes als gestreifte Unterhosen.
Shima Pantsu gibt es in den verschiedensten Farbschattierungen weis-grün, lila-rosa, gelb-rot, schwarz-weis… wobei die beliebteste die blau-weise Shima Pantsu ist, wie sie auch Miku Hatsune trägt.


Aber nicht nur sie, sondern auch Francesca aus Strike Witches:


Aus Queens Blade, Menace:


Die Tsundere Fumino aus Mayoi Neko Overrun!


Wie auch Saya aus Highschool of the Dead (scheinbar scheinen besonders Tsunderen auf Shima Pantsu abzufahren), können mit dieser Pantsu punkten.


Auch einer der weniger Pantsu lastigen Animes, wie K-on! Hat ebenfalls eine Pantsu zu bieten:


In Kore wa zombie desu ka gibt es sogar Shima Pantsu für Jungs:


Wie man sehen kann sind diesen Pantsu keine Grenzen gesetzt, heute der Anime und morgen die ganze Welt!

BANZAI PANTSU!!!!

Kommentare 9

  • BANZAI PANTSU!!!!
    Echt tolle Idee das hier mal zu machenXD
    Sehr lol^^

  • Zu viele Möglichenkeiten!>.<
    Brille kommt auch noch...

  • Mmmh, deine "BRILLE"? ;)

  • Zettai Kareshi?
    Gerne doch, allerdings wollte ich mich auch noch um die Augenklappen kümmern:D

  • Nicht umsonst wird sie auch Ecchi-chan genannt...
    Sehr schöne Sache das! Und die Bilder dazu sind eine gute Idee, nur der Witz könnte sein, das da die Pantsu gar nicht mehr so wirken :rolleyes:
    Und was willst du als nächstes machen? Die Zone zwischen Knie und Rock besprechen? ^^

  • Ich stell später noch als Extraservice die Vorlagen und noch ein paar separate Pantsubilder in die Galerie:rolleyes:
    Mit so viel guten Feedback, schreibe ich bestimmt noch so einen Blog, immerhin ist das ja erst Fetischblog 1^^

  • Die Bilder... *sabber* :love:
    (Ich glaube, meine Spammereigenschaften treten wieder etwas verstärkt hervor, tut mir leid :S)


    Ich kann Kei aber nur zustimmen - geiles Ding =)


    (Also ich glaube nicht, dass da einer beleidigt wäre - er würde sich eher freuen noch etwas über das Thema lernen zu können :whistling: )

  • Der würde doch beleidigt sein das ich mehr über Unterhosen weiss als erXD

  • OMG Schwesterherz, such dir bloß schnell nen Typen xD!!
    Aber geiles Ding *Daumen hoch*