Yasha´s Irgendwas

Dear Kitty und User


Ja,ja lang ist es her :D und es ist einiges passiert...
Zu einem habe ich (endlich) meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und das ziemlich gut ^-^ Bin ich auch ziemlich stolz drauf :D
Naaja wie es so nach einer Ausbildung ist,hatte ich natürlich keine Zusage für irgendwas bekommen... Da ich "nur" die Ausbildung zur KPH (Krankenpflegeherlferin) gemacht habe und mir dieses nicht reichte.Auf weiter Ausbildungen beworben (Gesundheits und Krankenpflegerin/Krankenschwester), natürlich auch auf Arbeitsstellen.Aber dies blieb alles leider ohne erfolg.
Nach 3 Wochen,bekam ich dann endlich eine Chance im Pflegedienst.... Grausam sag ich euch :D Diese Chefin,war die reinste Katastrophe und als ich merkte das es nur aufs Ausnutzen raus lief,habe ich ihr am Ende meine Meinung gesagt.Aber ich bin nett geblieben :D ... Also bekam ich diese stelle nicht (zum Glück ;))
Keine zwei Wochen später ergab sich eine weitere Chance (und das nach dem ganzen Qualen mit dem Amt -.-) und da bekam ich doch tatsächlich eine Zusage.Und das obwohl ich nicht Probearbeiten musste,war etwas komisch,aber ich wollte es durch ziehen. Während dessen hatte ich noch einige Bewerbungen laufen für weitere "große" Ausbildungen...Dank meines neuem Partners hatte ich mich auch wieder (zum öhm dritten oder vierten mal) für die Heilerziehungspflege beworben,aber da hatte ich mir keine große Chancen gemacht...
Also arbeitete ich wieder mal im Pflegedienst, 24 Stunden betreuung eines Wachkoma Patienten. Wirklich eine schöne arbeit...aber leider liefen hinterrücks miese sachen.Diese arbeit war auch sehr anstrengend und ging tierisch auf den Rücken.7 Stunden bzw 10 Stunden den Patienten alleine Pflegen und Lagern.


Nach 4 Wochen bekam ich einen Brief,DEN BRIEF...Es war eine Zusage,die Zusage für meinen Traumjob.Heilerziehungspflege! *-* und diese sollte im August beginnen...



So wieder zu der arbeit,leider kam der Patient ins Krankenhaus.Wo wir merkwürdigerweise auch eine 24 Stunden Betreuung machen mussten (Warum auch immer?...) Naja all zu viel konnte man mit dem Patienten leider nicht tun...Und wie das Schicksal so manchmal spielt,ging mir mein Rücken Flöten :D Ich glaube einige im Chat wissen noch bescheid...Aber ich ging nicht zum Arzt aus Angst um meinen Job...Meine Eltern und einige User sagten immer wieder ich sollte gehen,es könnten die Nieren sein oder ein Bandscheibenvorfall,also ging ich doch hin. Naja ende vom Lied.Meine Chefin hat mich gekündigt da ich Krankgeschrieben worden bin :D...Es wäre zwar noch schön gewesen dort ne menge Geld zuverdienen aber okay so habe ich lange Ferien bevor meine Ausbildung anfängt ;)


Öhm ach ja xD da ich ja nun so rum sitzen kam ich auf die glorreiche Idee was an meinen Haaren zu ändern....ich hatte sie ja lang und Schwarz...Also bekam ich sie Blondiert,da waren sie braun/rostig/rot/gelb xD Hammer kombination...Naja,später (vor kurzem) hatte ich dann den Fehler gemacht,in der gegenwart meiner Mutter zusagen das ich unzufrieden mit meinen Haaren bin und zack,Schnibbeldi Schnapp.Waren die Haare ab!...Mit der Frisur war ich dann noch unzufriedener ._. Ein Tag darauf,bekam ich einen neuen Haarschnitt hö hö.Und das war dann ein Iro,anfangs war ich auch nicht zufrieden aber nun gefällt es mir doch ganz schön.Nun sind sie eben extrem kurz und ganz blond,langsam werde ich sie dann aufs grau/weiße umfärben vllt noch mit etwas schwarz *Träum*...Und da ich noch etwas mit den Haaren um rum Probieren bin,hatte ich mir die Harre gestern nach hinten gestylt und da sagte doch tatsächlich mein Freund das ich wie Albert Wesker aussehe O.o Die Frage ist dann ja ob es eine Beleidigung oder ein Kompliment war Ó__Ò... Ich nehme es als das zweite xD



Ja njaaa so kommen wir zum heuten Tag wo ich diesen tollen Blog schreibe xD Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht es zu lesen und habe euch nicht zu sehr gelangweilt :3


LG Yasha